Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS als Client mit Multimedia PC möglich?

Nobody is reading this thread right now.
AW: CS als Client mit Multimedia PC möglich?

Ich kann Dr.Zoidberg nur zustimmen! Einfach DVBViewer zulegen (kostet IMHO 20€). Die Software arbeitet mit (fast) jeder TV-Karte zusammen, dazu sollten lediglich BDA-Treiber für Deine verwendete Karte verfügbar sein.
Mit dem HADU-Plugin kannst Du das ganze dann als CCcam Client benutzen. Schau mal hier in den Bereich rein. Viele Sachen findest Du aber auch in der Boardsuche.

Lucky

Was ich noch nicht ganz verstehe:

Wenn ich den DVBViewer nutzen möchte, kann ich dann immer noch über Windows Mediacenter nutzen oder muss ich alles über DVBViewer schauen?

Zurück
Oben