T Thuder Ist gelegentlich hier Registriert 4. April 2009 Beiträge 44 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 5. April 2009 #1 Morgen, ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist die Keys für Cryptworks unter einer TV Karte manuell einzugeben? eventuell mit vplug o.ä.? Danke schonmal.
Morgen, ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist die Keys für Cryptworks unter einer TV Karte manuell einzugeben? eventuell mit vplug o.ä.? Danke schonmal.
O Olaf010101 DEB Inventar Registriert 4. August 2011 Beiträge 12.346 Reaktionspunkte 221 Punkte 63 5. April 2009 #2 AW: Cryptwork key -> TV Karte? was heisst cryptowork???? arena ,orf ,upc?????? kannst du aber im normalfall alles knicken!!!!
AW: Cryptwork key -> TV Karte? was heisst cryptowork???? arena ,orf ,upc?????? kannst du aber im normalfall alles knicken!!!!
OP OP T Thuder Ist gelegentlich hier Registriert 4. April 2009 Beiträge 44 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 5. April 2009 #3 AW: Cryptwork key -> TV Karte? laut meinem DVBDream wird zb MTV über Cryptworks verschlüsselt. Über Kabel. Beta Technik, VideoGuard, Conax, Nagra, Seca und Cryptworks, diese Verschlüsselungen sind bei Unterschiedlichen Sendern am werkeln. Mein Anbieter ist Primacom.
AW: Cryptwork key -> TV Karte? laut meinem DVBDream wird zb MTV über Cryptworks verschlüsselt. Über Kabel. Beta Technik, VideoGuard, Conax, Nagra, Seca und Cryptworks, diese Verschlüsselungen sind bei Unterschiedlichen Sendern am werkeln. Mein Anbieter ist Primacom.