Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cryptoworks Problem

D

daBriZa

Guest
Ich hoffe jemand kann mir helfen!?

Habe mir eine ORF-Karte (registriert & angemeldet) sowie eine Cryptoworkskarte (Link veralten (gelöscht)) gekauft. Wenn ich nun die Cryptoworkskarte samt ORF-Karte einschiebe und einen freien Sender wie zb Sat1 kucke passt alles. Schalte ich dann auf einen durch die Cryptoworkskarte freigeschalteten Sender wie zb ORF oder ATV passt ebenfalls alles.

ABER, kaum schalte ich danach wieder auf einen "freien" Sender (Pro7, Sat1 usw) zurück kommt alle 30-60Sekunden eine blaue Box mit folgendem Inhalt: "System ID is not match. It´s not the Cryptowork CA."!? Drücke ich dann auf OK bzw EXIT kommt es wie gesagt nach ca. 30-60Sekunden wieder.

An was kann das liegen bzw was mache ich falsch?

Auf dem Receiver ist übrigens (leider) die S717 installiert, würde zwar gerne auf eine original Firmware 319/320 wechseln, nur geht das wie man im anderen Thread lesen kann leider nicht!?
 
AW: Cryptoworks Problem

Also die Rücksetzsoftware funktioniert, kannst auch im anderen Thread nachlesen. Danach kannst auch die S319/230 einspielen.
 
AW: Cryptoworks Problem

Die Rücksetzsoftware kannst Du nur seriell einspielen.Wenn die S100 drauf ist, geht die Originale wieder per usb.Spiele aber die S319v5 ein, weil die S320 jede Menge bugs hat und von Ferguson wieder zurückgezogen wurde.
 
AW: Cryptoworks Problem

Wie auch schon im anderen Thread geschrieben, wo ich sogar Screenshots und eine tvt mit meinen Errormeldungen gepostet habe, geht das bei mir leider nicht!

Ich hatte die S717 (ohne Header Mod) oben, nun konnte ich die S719 (ohne Header Mod) einspielen. Leider bringen alle Firmwareversionen mit Header Mod, die Originalen oder die Zurücksetzsoftware nur Fehlermeldungen und nicht den erwünschten Erfolg!

In diesem Thema gehts aber eigentlich um mein Cryptoworksproblem, welches nun aber durch das Update auf die S719 behoben sein dürfte!
 
Zurück
Oben