Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support copy schutz entfernen

AW: copy schutz entfernen

...ja, gibt von Shrink eine in D legale Version, die kann natürlich keinen Kopierschutz entfernen.
Ich glaube ich habe die richtige gefunden.

Wenn nicht teile mir deine mail Adresse per PN mit, und ich schiebe dir die richtige rüber.
 
AW: copy schutz entfernen

Könnten wir doch hochladen hier in der Datenbase? :ja

Edit: Oder Link via PN schicken, ich lade das dann hoch^^
 
AW: copy schutz entfernen

was ich nicht verstehe bei den einspiele beide vidos ungefärh bis zu mite laufen und dan anhaltet der bild bleibt stehen.

ich habe probiert mit DVD PLAYER mit playstation 3 und Pc probiert in alle 3 ist das selbe Problem

ich denke es kann nicht sein das 2 Rohlinge beide beschedigt sind ?
 
AW: copy schutz entfernen

Davon ausgehend, dass die beiden DVDs beschädigt sind, hat die Firma für die Erstellung doch sicher Geld verlangt.

Wie wäre es, von dieser Firma neue, funktionierende DVDs zu verlangen?

Gruß

Fisher
 
AW: copy schutz entfernen

Sehe ich auch so, neue Kopie auf gescheiten Rohlingen (Verbatim o.Ä.) verlangen.

-supraracer
 
AW: copy schutz entfernen

Kannst du den Ordner Video_TS Evtl so auf deine HDD kopieren, oder kommen dann auch Fehler?

gesendet mit Tapatalk
 
AW: copy schutz entfernen

ja das hat mir schon viel gekostet das Problem ist das Firma ist 2000 km von hier weil das wurde in meinem Heimat gemacht ich muss bis nächtes Jahr im August abwarten wen ich im Urlaub fahre

trotztem danke an alle
 
AW: copy schutz entfernen

Kannst Du nicht via E-Mail anfragen?

Im kommenden Jahr wird die Firma bezweifeln, dass der Fehler bereits bei der Erstellung der DVDs gemacht wurde.

Gruß

Fisher
 
AW: copy schutz entfernen

Was soll er auch anderes sagen? Dass er bereits fehlerhaftes Material ausgeliefert hat? Das wäre auch außerhalb Deutschlands Betrug.

Bleib` dran, mehr kann man nicht mehr empfehlen, wenn sämtliche hier vorgeschlagene Programme versagt haben.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben