Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Copilot Premium Live Dienste

Mimi w

Freak
Registriert
24. September 2011
Beiträge
279
Reaktionspunkte
2.850
Punkte
253
Hallo,

die In-App käufe werden über den Playstore abgewickelt. Bei Navigon ist es schon gelungen, die In-App Angebote über einen "Gemeinschafts-Account" zu teilen.
Ich möchte gern bei Copilot Premium die Live Dienste kaufen und euch zu verfügung stellen.

Um zu sehen, ob das erwünscht ist, bitte bedanken. Wenn genug zusammenkommen stelle ich einen "Gemeinschafts-Account" zu verfügung.
(Hoffe natürlich, dass das dann mit Spenden refinanziert wird.)
 
AW: Copilot Premium Live Dienste

Hier die Serial
[hide]
FuelPrices: 72SS7-K3V7E-7J22C-Z222P-5A4AJ
Active Traffic: 774CM-S3NK4-26Q74-22J42-W4CN6[/hide]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Copilot Premium Live Dienste

Hallo liebe Gemeinde,

@ Mmi w, ich habe Probleme mit der Aktivierung. Nachdem ich mich in den Gemeinschaftsaccount eingeloggt habe, startete ich den "Play Store" und akzeptierte die Lizensbedingungen. Dann habe ich Copilot einmal gestartet und wieder beendet. Nachdem ich dann wieder mit meinen Daten bei Googlemail angemeldet war, habe ich Copitot wieder gestartet und bin dann in den Einstellungen zum Shop gegangen und habe bei Benzinpreise auf Kaufen geklickt. Dann öffnet sich aber nicht der Google-Markt, sondern Copilot fragt mich, ob das Upgrade duchgeführt werden kann. (CoPilot ID erstellen oder Existierende CoPilot ID verwenden). Kann ich jetzt mit meiner ID upgraden? Oder habe ich etwas falsch gemacht?

LG coeby

Edit. Heute sollte ich es wohl sein lassen. Wenn ich jetzt auf Existierende CoPilot verwenden klicke, und meine Copilot Daten eingebe, kommt eine Fehlermeldung, dass es den Benutzernamen nicht gibt. (Bin mir aber sicher, dass ich die Daten richtig eingegeben habe.) In der nächsten Woche werde ich alles noch einmal neu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Copilot Premium Live Dienste

Du musst mit deiner id updaten. Das ist normal. Danach kannst du den Gemeinschaftsaccount entfernen, da Copilot die Funktion in deiner id freischaltet hat.

By my all-in-one-device

Edit: so war es bei Navigon, hier ist es anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Copilot Premium Live Dienste

Neue Anleitung!

Über den Playstore bekommt man die Funktion nicht. Es ist so eingerichtet, das man mit einen Google Account mehrfach die Funktion kaufen kann. Ist auch verständlich, da sie nur 12 Monate gilt.

Neuer Ansatz:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
By my all-in-one-device
 
AW: Copilot Premium Live Dienste

@coeby
Du kannst Mal Probieren, mit lucky patcher die Daten von Copilot zu löschen, dann erneut patchen und (bei Fehler 2x) ausführen. Wenn du im folgenden Fenster zurück klickst kannst du einen neuen Account anlegen. Die e-Mail Adresse muss nicht existieren. Nur deine Einstellungen werden zurück gesetzt.
 
AW: Copilot Premium Live Dienste

die schlüssel funktionieren nicht :( copilot sagt, das die schon in verwendung sind
 
AW: Copilot Premium Live Dienste

Probiert Mal die hier. nach jeder Eingabe sieh Mal nach, was in deinen Funktionen dazu kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Copilot Premium Live Dienste

kommt immer wieder die meldung: produktschlüssel wird bereits für ein anderes gerät verwendet
 
AW: Copilot Premium Live Dienste

Auf meinem Handy kann neu Accounts erstellen und die Seriennummern eingeben. Vielleicht wird es eine Möglichkeit, wenn ich eure Daten bekomme, den Schlüssel eingebe, und ihr dann das Passwort ändert. Zuerst aber ein Gemeinschaftsaccount.

Probiert Mal, meinen Account zu nutzen.
Ich habe leidet kein 2.Android phone zu Verfügung und benötige eure mithilfe beim Testen. Danke :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

edit:
ich fürchte, aus einem Gemeinschaftsaccount wird nichts. Copilot schreibt wohl Benutzerkonten einen Handy nach der IMEI zu. Ich habe versucht mit LP und LBE die Rechte zu verweigern, und dann einen neuen Account zu erstellen, aber Copilot kennt trotzdem meine Daten (siehe Bild) und verbindet es mit einen Handy.Bild ist nicht mehr aktiv.
Tut mir Leid. Und die 8€ hab ich in den Sand gesetzt, da ich die Tankstellen nicht gebrauchen kann. Dafür hab ich clever Tanken.

Aber, alles ist ja noch gut, solang Copilot läuft, im Gegensatz zu Sygic 12.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben