Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

coolstream sender einzeln hinzufügen

AW: coolstream sender einzeln hinzufügen

Hey colt...

ich habe alle 3 dateien geändert mit ultraedit, bouquet.xml ubouquet.xml und services.mld. den platzhalter den platzhalter sky neu habe ich jetzt auch, allerdings ohne sender. habe es dann aber geschafft über manuellen scan die sender zu finden, welche jetzt leider nicht hell werden. meine coolie verbindet sich über mgcamd 1.34c zu meiner fritzbox. dort ist ein smargo-reader angeschlossen, welcher meine s02-karte über cccam 2.1.1 ausliest und weitergibt. alle anderen sender laufen ja einwandfrei, nur halt die neuen sender nicht. hoffe du kannst mir dabei noch weiterhelfen.

mfg
 
AW: coolstream sender einzeln hinzufügen

Moin............
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja .... Dann kann es nicht funzen......
Du musst schon sehr sorgfälig sein
wenn du auf einem Linux-System was änderst.

Edit: Warum nutzt du nicht die aktuellste mgcamd... 1.35 mit cccamfix ??

Tschues
Colt
 
AW: coolstream sender einzeln hinzufügen

hey..
hat sich erledigt, musste nur noch einmal meine karte in der dbox2 updaten lassen.
läuft jetzt einwandfrei, danke für die hilfe.

mfg
 
Zurück
Oben