Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Coolstream schlechtes HD Bild?

maddoccc

Spezialist
Registriert
9. August 2010
Beiträge
548
Reaktionspunkte
97
Punkte
88
Hi Leute,

ich hatte einen Argus VIP. Sau geiles Bild. Danach hatte ich ne Dream 800, mittelmäßiges Bild. Nun habe ich eine Coolstream Neo und das Bild ist so mieserabel das man garnicht schauen kann. Egal ob die Filmszene im abgedunkeltem Raum oder bei Landschaften spielt. Das Bild grieselt bzw rauscht und pulsiert dabei. Am schlimmsten ist es bei HD Sendern (z.B. SKY). SD macht nicht solche Probleme.

Da ich schon ein sehr ähnliches Thema im Netz gefunden habe wo das Bild genau so beschrieben wird wie bei mir nun meine Frage, hat jemand auch solche Probleme? Als TV läuft ein Philips 37 PFL8404H der bei keiner anderen Box diese Probleme gemacht hat. HDMI Kabel ist original von der Cooli.

Gruß Maddoc
 
AW: Coolstream schlechtes HD Bild?

Hi,
Hab das gleiche Problem.
Mit der Coolstream Zee am gleichen Fernseher wie Du,
allerdings bei einigen nicht HD Sendern.
Gruß
 
AW: Coolstream schlechtes HD Bild?

Denkst du es liegt an der Kombi? Hast du schon mal nen anderen TV getestet??
 
AW: Coolstream schlechtes HD Bild?

Hallo,

ich kann eure Fehler leider nicht nachvollziehen. Habe aber auch einen Samsung und ne HD1. Am besten macht ihr mal kurze aufnahmen und wendet euch an das dbox2world Forum. Dort sind auch die Entwickler zugange :emoticon-0105-wink: oder testet mal bei nem Bekannten mit einem anderen TV.

MfG Gerry
 
AW: Coolstream schlechtes HD Bild?

Samsung?? Habe nen Philips. ;) Werds mal so machen..
 
AW: Coolstream schlechtes HD Bild?

Hi,

meine natürlich nen Samsung TV ;-)

Viel Erfolg

MfG Gerry
 
AW: Coolstream schlechtes HD Bild?

Mhmm, klingt schon seltsam. Bei mir mit LG42LD420 keine Probleme. Gerade HD macht unheimlich Spaß anzuschauen mit der Cooli ZEE. Verwende auch nur ein Billig-HDMI-Kabel aus der Bucht. Die Videoeinstellungen der Box mal kontrolliert? Ansonste kann es ja eigentlich wirklich nur ein Problem zwischen der Hardware sein.
 
AW: Coolstream schlechtes HD Bild?

Ich hab eine Edision VIP2 = gutes Bild bei SD und HD

Jetzt neu eine Coolstream NEO = Hammergeiles Bild bei SD und HD!

TV ist ein Sharp Aquos 42"
 
Zurück
Oben