Joerg62 Meister Registriert 7. Februar 2010 Beiträge 953 Reaktionspunkte 344 Punkte 133 Ort Berlin 24. Oktober 2014 #1 Hallo habe folgende frage, könnte mir jemand erklären. Wie ich meine Coolstream Neo2 - Image NG2.6 mit dem SPF 85H im LCD4Linux Modus "Mini Monitor" starten / ansprechen kann. Code: Reciever : Coolstream Neo2 - NG 2.6 Image Bilderrahmen : Samsung SPF 85H Hoffe ihr seit so nett und könnt mir das erklären. Vielen Dank im voraus schon mal.
Hallo habe folgende frage, könnte mir jemand erklären. Wie ich meine Coolstream Neo2 - Image NG2.6 mit dem SPF 85H im LCD4Linux Modus "Mini Monitor" starten / ansprechen kann. Code: Reciever : Coolstream Neo2 - NG 2.6 Image Bilderrahmen : Samsung SPF 85H Hoffe ihr seit so nett und könnt mir das erklären. Vielen Dank im voraus schon mal.
B Ben200 Ist gelegentlich hier Registriert 5. März 2010 Beiträge 64 Reaktionspunkte 9 Punkte 28 27. Oktober 2014 #2 AW: Coolstream Neo2 + Samsung SPF 85H "LCD4LINUX" Servus, da die Frage doch relativ receiverspezifisch ist und bis jetzt keine Antwort kam, würde ich diesbezüglich mal im "coolstream.to" nachfragen. Gruß Ben
AW: Coolstream Neo2 + Samsung SPF 85H "LCD4LINUX" Servus, da die Frage doch relativ receiverspezifisch ist und bis jetzt keine Antwort kam, würde ich diesbezüglich mal im "coolstream.to" nachfragen. Gruß Ben