Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Coolstream HD04A

fieber50

Newbie
Registriert
19. April 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Zusammen,

ich habe eine HD04A Karte in einer Coolstream am laufen. Leider läuft die Karte immer nur maximal 1-2 Stunden. Danach muss ich entweder die Karte ein mal raus ziehen, oder die OSCAM neustarten. Sobald die Karte nicht mehr funktioniert kommen im LOG folgende meldungen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Aktuell sieht meine oscam.server so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann mir hier jemand weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder Doscam nutzen, oder anderen Receiver kaufen.....

Sorry, bin auch ein Coolstream Fan, aber das OScam auf Coolstream leider nur sehr buggy läuft, ist ja nix neues....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kannst natürlich auch mal versuchen, OScam sauber zu konfigurieren, was mit dem anonymous nicht so aussieht.
 
Nix anderen Receiver kaufen, vernünftige implementierung verwenden. Das ist ein Bug in Oscam ausm Trunk. Es gibt bereits einen Patch für Oscam.
Gern kann ich den Zusenden, aber ich werde keine Binaries kompilieren - das müsst ihr schon selbst ;)
 
der kennt den schon, ist der mega2 patch. Meine version hat noch paar kleinere fitzel-Anpassungen für die HD02, korrigierte Rechtschreibung bei den Logs, mehr nicht.
 
Habe jetzt mal auf die DOSCAM v.26 gewechselt, mit der läuft die Karte auch.. Mal schauen wie es damit läuft. Für das kompilieren fehlt mir das nötige Wissen.
 
Zurück
Oben