W Wolfros Newbie Registriert 16. Juli 2014 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 23 16. Juli 2014 #1 Hallo zusammen, ich habe eine liste mit Stellplätze in csv. Format. Diese möchte ich in Sygic einbinden. Welchen Converter kann ich dazu benutzen. Danke für eure Tips. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 16. Juli 2014
Hallo zusammen, ich habe eine liste mit Stellplätze in csv. Format. Diese möchte ich in Sygic einbinden. Welchen Converter kann ich dazu benutzen. Danke für eure Tips.
G Gelöschtes Mitglied 104301 Guest 16. Juli 2014 #2 AW: Converter für POI Hi, such mal nach 'Sycig Rupi Convertor' damit kannst du CSV in Rupi wandeln. Gruss USCMAI
AW: Converter für POI Hi, such mal nach 'Sycig Rupi Convertor' damit kannst du CSV in Rupi wandeln. Gruss USCMAI
OP OP W Wolfros Newbie Registriert 16. Juli 2014 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 23 16. Juli 2014 #3 AW: Converter für POI Hallo, den habe ich aber der Import bricht immer ab. Gruß Wolfgang
G Gelöschtes Mitglied 104301 Guest 16. Juli 2014 #4 AW: Converter für POI Hi, du musst bei der Konvertierung beachten, das nur POI eines Landes in der CSV Datei enthalten sind und dann für jedes gewünschte Land eine Rupi Datei erstellen und diese dann importieren. Gruss USCMAI
AW: Converter für POI Hi, du musst bei der Konvertierung beachten, das nur POI eines Landes in der CSV Datei enthalten sind und dann für jedes gewünschte Land eine Rupi Datei erstellen und diese dann importieren. Gruss USCMAI
resige Spezialist Registriert 23. Januar 2011 Beiträge 576 Reaktionspunkte 6.231 Punkte 263 Ort OÖ-Austria 17. Juli 2014 #5 AW: Converter für POI Hallo Wolfros, ich würde mal einen Blick in diese Beiträge machen, vielleicht ist da das dabei was du suchst. https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?310919-Sygic-GPS-TRUCK-Version-POI-Sammlung Gruß ReSiGe
AW: Converter für POI Hallo Wolfros, ich würde mal einen Blick in diese Beiträge machen, vielleicht ist da das dabei was du suchst. https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?310919-Sygic-GPS-TRUCK-Version-POI-Sammlung Gruß ReSiGe