Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Content Ordner

goedi1

Ist oft hier
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
181
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
Hallo, habe auf meinem Becker ready 50 die revo Software am laufen. Alles funktioniert, habe jetzt mal bei Information und dann auf Service Informationen die Ordner angeguckt. Alle sind schwarz bis auf den wo das Foto von ist. Ist das normal oder ist da ein Fehler bei mir?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

nein eigentlich nicht.
Denn das sind die HNR Daten und diese müssen normalerweise komplett sein,
dies bedeutet fehlt dort ein Land wird das so angezeigt.
Trage das mal genau so in die Sys.txt ein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und teste das nochmal, dass sollte nun klappen.
 
Die Revo Soft kennt die Full_Europe.hnr nicht, nur Eastern_Europe.hnr und Western_Europe.hnr. Ist eigentlich egal ob man die gesamt (Full_Europe) oder getrennt (Eastern und Western) verwendet.

Jomar59
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ach---Lustig daß da einer das gleiche Prob hat. DANKE für die Aussage Jomar.
----------------------------------------------------------------------
Ab jetzt kommt Käse, wegen geistiger Umnachtung...Ich laß es nur stehen, damit die untere Anmerkung des Boss nicht falsch wird.
Dann muß ich nicht mit fsp rumspielen...
Ach Ja: Der ordner MAP bleibt aber für Full oder western bestehen (sicherheitsfrage...LOL)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey frizzzcat,

da staune ich doch wenn ich das hier von Dir lese.
Du bist schon so lange dabei da sollte man eigentlich meinen Du weißt es mittlerweile.
Was hat der Ordner Map mit der Sache zu tun da gehören immer noch die Daten .fbl,.fda, .fpa usw.
rein wie bisher auch, du musst da nicht immer alles durcheinander werfen.

Weil die FSP Dateien nicht mit den HNR Dateien zu tun haben.
Wenn dann vergeliche die FSP Dateien von iGO und die HSP Dateien von Becker, weil es fast die gleichen Dateien sind.
Eben nur für die jeweilige Software angepasst. Nur arbeitet die iGO Software besser mit diesen FSP Dateien zusammen
und die Beckersoftware etwas besser mit den HSP Dateien. Ich hoffe das dies nun klar wird.

Das sind aber nicht die HNR Full-Europe, East-Europe oder West Europe, wie gesagt das ist etwas anderes.
Wenn man bei den HNR Dateien einige Länder nicht dabei hat, dann kann diese Fehlermeldung im System erscheinen,
deshalb der Eintrag in der Sys.txt dann übergeht er dies und alles ist sauber nichts mehr rot unter System.
Ich hoffe das bringt nun Licht ins Dunkle.
 
Du warst zu schnell...ich wollts grad ändern- mir ist das superpeinlich- aber ich hab den Kopf mit allem möglichen Sch.. zu..
Hab schon über 1 Jahr kein Navi mehr am PC gehabt- einfach null Routine. Da muß ich immer wieder von vorn anfangen- und dann natürlich Finger schneller als der Kopf.. Hast Du noch EINMAl Nachsicht.... *schäm*
 
Hallo,
habe jetzt die Western HNR reinkopiert und jetzt ist alles schwarz. Danke für die Info.
 
@ goedi1,
gern geschehen

@ frizzcat
ist ja nicht so das ich Ahnung habe, ich schreib halt mal was rein wenn ich sonst keinen Blödsinn im Kopf habe, ab und an passt es dann auch, ggg

Jomar59
 
Zurück
Oben