Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info consiglio acquisto decoder

AW: consiglio acquisto decoder

ragazzi una ultima domanda. del Vu+Solo 2 cosa ne pensate?rispetto al vu+duo2 e al gigablue la qualità è minore?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: consiglio acquisto decoder

No, la qualita non e minore. Io lo uso nella stanza da letto. Le differenze sono solo2/vuduo2 Ram: 1GB/2GB, CPU: 1,3 GHz Dual Thread/1,3 GHz Dual Core, Flash: 256MB/1 GB, WLAN on Board: no/si, Gigabit LAN: si/si, HDD: 2,5"/2,5" e 3,5", LCD Display: no/si, Blind-Scan: no/si, S2 Tuner: 2/4
 
AW: consiglio acquisto decoder

Ma visto quello che sta succedendo delle modifiche di $ky e il buio sui canali hd conviene acquistare ora o è meglio attendere eventuali sviluppi?


Inviato dal mio iPad Mini with Retina utilizzando
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: consiglio acquisto decoder

quale sviluppi? prima o poi la sky sará completamente buoi....
 
AW: consiglio acquisto decoder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Non credo proprio, dovrebbero cambiare centinaia di migliaia di box e dubito che gli conviene questo investimento, visto che quando finiscono di cambiarli tutti, sicuramente già in giro ci sarà la forma per renderli visibili

Inviato dal mio GT-I9505 utilizzando Tapatalk
 
Zurück
Oben