Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

config änderungen für Sky Sport HD Extra

AW: config änderungen für Sky Sport HD Extra

Wir haben da mal einen Vergleichswert....

400 EMMs sind wohl nötig :emoticon-0127-lipss
 
AW: config änderungen für Sky Sport HD Extra

Hallo zusammen,

Da bei mir der Sender Sky Sport Extra HD seit 3 Tage immer noch nicht Funktioniert, habe ich mal bei Sky angerufen und nach gefragt warum alles Sender ausser Extra HD Funktioniert.

Aussage Sky Technik:

Heute habe ich erfahren das Alt Kunden den Sender wohl nicht erhalten, Kunden die 55,90 Euro im Monat Zahlen haben da geben diesen Sender mit im Abo!

Es gäbe wohl eine Möglichkeit für 1 Euro mehr den Sender Extra HD dazu zubuchen ohne den alten Vertrag um ein Weiteren jahr zu verlängern :047:
 
Sehr interessant. Mir hat die nette Dame erzählt das alles passt und wollte wissen auf welchem Kanal (Kanallistennr) ich schaue.
Auf meine Frage/Antwort was denn das mit der Kanalnr zutun hat und das ich selbst sortiert hab wusste sie keine Antwort.
Erneutes Freischaltsignal hat natürlich nix gebracht. Hat's schon mal einer mit Scam und Freischaltsignal probiert?


---
- Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: config änderungen für Sky Sport HD Extra

Ich habe eine D02 und habe nen Oscam / cccam laufen.
Leider kann man mein kumpel auch kein S+k+y Sport HD xtra schauen.
Er hat ne Dm 800 und Sat.

Habe bei mir keine OSCAM.service Datei, also dürfte es nicht daran liegen da alles bei mir abgefragt wird.

Hatte dann mal eine oscam.services unter usr/keys/ erstellt da wo auch meine oscam.conf oscam.server oscam.user dateien sind.

Die sieht so aus :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Leider auch ohne erfolg.
Jemand nen Tip ? Wie ich den Sender zum laufen bekomme bei meinem Kumpel ?
 
AW: config änderungen für Sky Sport HD Extra

Liegt vielleicht daran, dass es noch kein Sport HD Extra im Kabel Netz gibt?
 
AW: config änderungen für Sky Sport HD Extra

Ja das weiss ich.
Sk* Sport HD2 gabs auch erst nicht bei Kabel, konnte ich trotzdem sharen nach Sat ! Und nun gibt es das ja auch im Kabel netz.

Mein Kumpel hat ja sat.

Müsste doch eigentlich gehen !
 
Zurück
Oben