Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Conax TVN

AW: Conax TVN

Habe gerade die aktuelle original FW installiert. Funzt nicht. Ich schaue mal nach ob die vllt doch schon abgelaufen ist
 
AW: Conax TVN

die karte ist nicht abgelaufen , sondern TNK schaltet alle karten ab , damit die leute die nicht mehr wisen wann sie bezahlt haben noch mall zahlen

wenn du 100% weist das die karte noch laufen mus , dann must du einfach nur bei TNK anrufen , karte wird inerhalb von 5 minuten wider freigeschaltet

auf allen Polnischen foren ist dieses thema zu lesen , vielle tausende leute haben das selbe problem
 
AW: Conax TVN

Danke, die Karte ist bis 2016 gültig.

Kann ich die ILTV wieder installieren und die Karte dann über die hotline aktivieren lassen? Die ILTV läuft einfach besser
 
AW: Conax TVN

aktivieren sie lieber mit der originalsoft ! dann flash dir die ILTV erst drauf
 
AW: Conax TVN

vor einer Woche hatte ich ja noch ne alte original Argus Soft drauf und da ging die karte ja noch, nicht das die Karte wieder inaktiv wird wenn die ILTV wieder drauf ist
 
AW: Conax TVN

Am besten ist testen..

Spiel Dir die neueste ILTV ein und lass die Karte aktivieren!

LG extra
 
Zurück
Oben