Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Conax TVN

Slaven1988

Newbie
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
8
Punkte
23
Hallo,

ich habe mir für meinen VIP eine Conax Karte für TVN (PL) Sender gekauft, heute habe ich die aktuellste ILTV FW draufgespielt und nun sind die TVN Sender verschlüsselt. Mit der orginalen Edision FW hat noch alles funktioniert.

Muss ich da noch irgendetwas besonders an den Einstellungen vornehmen?



Gruß
 
AW: Conax TVN

Ist das nicht eigentlich so, Karte rein und schon sind tvn1 tvn2 entschlüsselt. Das ist eine originale Karte. Kanns an ILTV liegen?
 
Hallo
die TVN Karte läuft nur unter scam emu nich mit cccam emu.
Gehe von aus, das die schon aktiwiert ist.
 
AW: Re: Conax TVN

Danke, als ich noch die originale SW drauf hatte habe ich die Karte aktiviert.
Bekomme ich die tvn Kanäle noch irgendwie wieder hell oder muss ich mir nochmal so eine Karte kaufen?

Gibt es irgendeine Möglichkeit oder klappt das der mit der originalen Software wieder?
 
AW: Conax TVN

wenn die karte noch aktiv ist mus sie weiter laufen

wenn das die alte tnk karte ist , mus sie mit reinem cccam laufen
wenn es aber die neue ist must du sie mit oscam auslesen
 
AW: Conax TVN

ich kenne mich da nicht so ganz genau aus.
Kannst du mir die möglichkeiten genauer beschreiben, da ich schon gerne auf der ILTV bleiben möchte
 
AW: Conax TVN

hallo slaven gehe in menu unter smartcard ok drücken dan auf Mcas Confi ok drücken dan ganz unten auf Beta tunnel da kannst eventuell rechts links taste die verschüsselung der karte tauschen. Probiere mal!!!
Ps. so ist auf mein piccollo.
 
AW: Conax TVN

bekomme die einfach nicht merh zum laufen, hätte ich mal nie die ILTV draufgespielt.

So sieht die Karte aus
!BVhYvlQBWk~$(KGrHgoOKiYEjlLmep38BKS6YDp4tg~~_12.JPG
 
AW: Conax TVN

Du kannst ja die original Edision-Soft wieder draufspielen, und dann versuchen
 
AW: Conax TVN

wenn du iltv runterhaben willst, flashe doch einfach die Orginal Version wieder rauf. Das kannst du auch online machen oder per Stick von hier:
Link veralten (gelöscht)

Mlg piloten
 
Zurück
Oben