Hi, langsam hab ich das Gefühl die Karte hat nen defekt, schau mal in Posting #83 da hatte ich sie in meinem Server stecken mit easymouse2 reader. Ich schau jetzt noch mal, ob ich ein original Conax Modul bekomme zum freischalten. Vielleicht geht es dann ja.
So, ich hab den Fehler bei mir gefunden. Der Easymouse2 muss nicht auf mouse sonder auf phoenix gestellt werden und schon sind die Keys nur so geflutscht.
Also ich bekomme die Karte ums verrecken nicht hell. Kann mal einer seine Configs posten mit denen er es geschafft hat? Ich hab hier nen Apollo Reader... Hab es jetzt mit Newcamd, OSCam only, Camd35 probiert. Überall kommen keine EMMs an.
Mit welchen Protokollen habt ihr die Karte freigeschalten. Dann würde ich es damit noch mal probieren und auch meine Configs dann Posten wenn es nicht gehen sollte...
Das Entitlement wurde bei mir erst angezeigt, nachdem ich den Server einmal neu gestartet habe. Warum auch immer. Es war hell, ein EMM wurde angezeigt, aber 1 Entitlement erst nach Reset. Kommt vielleicht auch auf deine Kiste an.