Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Conax 0B00 Pin Vergessen für jugendschutz

@mike

Freak
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
232
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
besteht eine möglichkeit das pin für jugendschutz auszulesen oder resetten :emoticon-0184-tmi:
 
AW: Conax 0B00 Pin Vergessen für jugendschutz

was für ne karte ist es ?

conax habe ich schon gelesen , aber für was genau ist sie ??
 
AW: Conax 0B00 Pin Vergessen für jugendschutz

Höchstwahrscheinlich eine von Telecolumbus, also Kabelkiosk.
Im mitgelieferten Receiver gibt es eine Möglichkeit, den PIN zu ändern. Ob du davor den alten eingeben musst, weiss ich jetzt nicht, ist aber sehr wahrscheinlich.
 
AW: Conax 0B00 Pin Vergessen für jugendschutz

es ist eine 0B00 karte ( conax )
habe keine reciever dafür
weil ich es mit modul gekauft hatte
habe die karte schon seit 5-6 jahren
 
AW: Conax 0B00 Pin Vergessen für jugendschutz

da gibt es 2-3 mosc tools für conax... in einem war ein jugendschutz pin scanner dabei. frag mich aber nach den namen nicht, hab das nur für tnk damals gebraucht...
 
Zurück
Oben