M mx.m8 Freak Registriert 27. August 2011 Beiträge 246 Reaktionspunkte 4.894 Punkte 253 Ort D:\B-W 2. November 2011 #1 Hey Leute, ich habe auf mein Transonic 4000 heute Version 7.450 (9030) zum laufen bekommen. Jetzt die Frage, da TTHome ja ihn nicht erkennt, gibt es eine möglichkeit andere Stimmen oder auch super wäre TTS Stimmen (Computerstimmen) drauf zu spielen... Hat jemand eine Idee wie das funktioniert?
Hey Leute, ich habe auf mein Transonic 4000 heute Version 7.450 (9030) zum laufen bekommen. Jetzt die Frage, da TTHome ja ihn nicht erkennt, gibt es eine möglichkeit andere Stimmen oder auch super wäre TTS Stimmen (Computerstimmen) drauf zu spielen... Hat jemand eine Idee wie das funktioniert?
Tina Redlight DEB König Registriert 21. Mai 2009 Beiträge 5.318 Reaktionspunkte 4.813 Punkte 373 2. November 2011 #2 AW: Computerstimme für 7er NC Hi Andere Stimmen: Ja Computerstimmen : Nein Funktionieren tut das einfach. Du wirfst die Suchen Funktion an und suchst nach TomTom Stimmen Diese kopierst Du in den Ordner Voices und kannst Du dann zum Navigieren auswählen Werde mal wühlen, vielleicht finde ich welche. Aber Du darfst auch gerne selbst suchen. kostet ja nichts EDIT: Geht doch Und hier . Zwei drei andere sind noch da.
AW: Computerstimme für 7er NC Hi Andere Stimmen: Ja Computerstimmen : Nein Funktionieren tut das einfach. Du wirfst die Suchen Funktion an und suchst nach TomTom Stimmen Diese kopierst Du in den Ordner Voices und kannst Du dann zum Navigieren auswählen Werde mal wühlen, vielleicht finde ich welche. Aber Du darfst auch gerne selbst suchen. kostet ja nichts EDIT: Geht doch Und hier . Zwei drei andere sind noch da.
OP OP M mx.m8 Freak Registriert 27. August 2011 Beiträge 246 Reaktionspunkte 4.894 Punkte 253 Ort D:\B-W 2. November 2011 #3 AW: Computerstimme für 7er NC ja diese habe ich durch die sufu auch schon gefunden danke... aber das mit den computerstimmen wird nichts, oder?
AW: Computerstimme für 7er NC ja diese habe ich durch die sufu auch schon gefunden danke... aber das mit den computerstimmen wird nichts, oder?
Tina Redlight DEB König Registriert 21. Mai 2009 Beiträge 5.318 Reaktionspunkte 4.813 Punkte 373 2. November 2011 #4 AW: Computerstimme für 7er NC Sagte ich doch.....Leider nichts zu machen. Die laufen auch auf PDAs/Smartphones nicht.
AW: Computerstimme für 7er NC Sagte ich doch.....Leider nichts zu machen. Die laufen auch auf PDAs/Smartphones nicht.