Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Computerstimme für 7er NC

mx.m8

Freak
Registriert
27. August 2011
Beiträge
246
Reaktionspunkte
4.894
Punkte
253
Ort
D:\B-W
Hey Leute,

ich habe auf mein Transonic 4000 heute Version 7.450 (9030) zum laufen bekommen. Jetzt die Frage, da TTHome ja ihn nicht erkennt, gibt es eine möglichkeit andere Stimmen oder auch super wäre TTS Stimmen (Computerstimmen) drauf zu spielen...

Hat jemand eine Idee wie das funktioniert?
 
AW: Computerstimme für 7er NC

Hi

Andere Stimmen: Ja

Computerstimmen : Nein

Funktionieren tut das einfach. Du wirfst die Suchen Funktion an und suchst nach TomTom Stimmen

Diese kopierst Du in den Ordner Voices und kannst Du dann zum Navigieren auswählen


Werde mal wühlen, vielleicht finde ich welche. Aber Du darfst auch gerne selbst suchen. kostet ja nichts

EDIT:

Geht doch

Und hier . Zwei drei andere sind noch da.
 
AW: Computerstimme für 7er NC

ja diese habe ich durch die sufu auch schon gefunden :) danke... aber das mit den computerstimmen wird nichts, oder?
 
AW: Computerstimme für 7er NC

Sagte ich doch.....Leider nichts zu machen. Die laufen auch auf PDAs/Smartphones nicht.
 
Zurück
Oben