Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag? - Welche soft ist die richtige

AW: Comag? - Welche soft ist die richtige

Hallo Darkside

danke für den Hinweis zur Soft von Tyran. Bin mir aber nicht sicher welche ich nehmen soll. habe dann nochmal die Soft von Truman (Version Truman_1.3.81 für den B1 Chip) drauf gespielt. Display war ok, aber sonst alles dunkel. Wusste auch nicht wie ichweiter machen sollte Key-Eingabe usw. Habe dann heute die Truman_1.3.97_SL_ 35_B_1 von dir gefunden und aufgespielt. Alles sofort hell. Display aber nicht zu gebrauchen. Gibt es hier auch eine Optionstaste? Du weisst ja ich experimentiere mit dem Profi-S 100. Würde mich freuen, wenn ich was von dir höre. :41:

Gruß Fine
---------------------
 
Zurück
Oben