Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

comag sl90hd usb 1ci austriasat

AW: comag sl90hd usb 1ci austriasat

bin zu blöd zum speichern,habe sortiert,gehe auf speichern,wenn ich die liste dan aufrufe zeigt es nur noch die transpnder an,oder geht es nur,sortieren dann in die soft exportieren,dann die soft auf die box
 
AW: comag sl90hd usb 1ci austriasat

also mach meine liste fertig und exportiere sie in die soft dann auf die box und werksreset
 
AW: comag sl90hd usb 1ci austriasat

hi
hab mir gestern einen sl 90 hd+ci+ zugelegt.update via usb net möglich.
bekommt man mit dem teil den nix hell oder gibt es da doch irgendwie ne möglichkeit.
kann schnell wer helfen?

lg bongo71
 
AW: comag sl90hd usb 1ci austriasat

Also, eigentlich sollte ein Update via USB funktionieren.
Dein USB-Stick sollte im Format "Fat32" formatiert sein. Dann einfach die entsprechende Datei ins "Root-Verzeichnis" des Sticks rein und dann ab in den Rec.

Vielleicht mag Dein Rec auch den Stick nicht. Ich hatte das auch schon mal und hab dann einfach einen anderen Stick genommen.
 
AW: comag sl90hd usb 1ci austriasat

hm der stick wird ja erkannt halt nur die datei nicht
 
Zurück
Oben