Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag SL45 KEY

AW: Comag SL45 KEY

Der Jtag hat ja mit dem erneuten Flashen nichts zu tun.
Jtag ist nur eine Wiederbelebungsmaßnahme.
Wenn Du Dich an die Anleitung hälst kann nichts passieren.
 
AW: Comag SL45 KEY

Es gibt ja von Comag die
Comag SL45 HDMI - 0.4.1.1. Wie kann man dort nen EMU einbauen? Ich hab eines mit EMU drin, aber das ist eine alte Version. In der 0.4.1.1 ist ja der Sendersuchlauf gefixt worden.
Die Infos aus der Information find ich eh merkwürdig.
Bei Information steht bei mir:
h/w Version --DS1/DS4--
b/l Version --NA--
s/w Version HDMI 65DE iLA
d/b Version --NA--
Datum UCS Lib: 2008-03-05
 
AW: Comag SL45 KEY

glaube nicht dass das jemand macht. da müsste ja nicht nur der emu eingebaut werden, der bootloader müsste auch noch angepasst werden. mit dem original bootloader wäre nämlich deine rs232 schnittstelle dicht. lass es so wie es ist und mach den suchlauf über suchen voreinstellung und dort lösch vorher den transponder 11.778mhz v, dann klappt der auch :emoticon-0148-yes:
 
AW: Comag SL45 KEY

Wieso nimmst Du eigentlich nicht die letzte & aktuellste EMU-Soft und spielst die drauf??
Dann haste doch alles hell, was momentan so geht. Oder was hast Du mit dem Receiver vor???
 
AW: Comag SL45 KEY

glaube ihm passt das nur mit dem suchlauf nicht. naja welche soft soll er denn nehmen? hier is nicht besonders viel in der db. da sieht es beim falke schon besser aus
 
AW: Comag SL45 KEY

Stimmt, da gibt es auch eine Firmware, wo der Sendersuchlauf letztlich funktioniert.
Allerdings, wenn ich eine aktuelle Firm mit aktueller Liste habe, brauche ich doch keinen Suchlauf machen.
 
Zurück
Oben