Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag SL45 HDMI

AW: Comag SL45 HDMI

so, ich fahre nachher los und hol mir ein neues gerät, wieder diesen reci, kann mir einer nen link reinstellen mit all den sachen die ich dazu brauche und was alls aller erstes und aller letztes gemacht wird? ich habe keine lust auch noch nen dritten zu kaufen. fg
 
AW: Comag SL45 HDMI

was is der unterschied zwischen direkt und direkt+,wie kann ich es auf meinem resi sehen?
kann ich eigentlich auf neue sender suchen gehen ohne das wieder alles wech ist,sollte ich vorher die jetzigen löschen?
 
AW: Comag SL45 HDMI

Direkt+ ist ein anderer Versorger und schwer :hell zu bekommen (event. sogar gar nicht).
Sendersuche kannst du machen. Neue gefundene werden hinten angehangen.Nicht löschen!!!
Habe oben das + übersehen!!!
 
AW: Comag SL45 HDMI

hallo erst mal !!
habe das prob das bei mir im display immer nach dem einschalten die meldung " ASH" bzw. "A5H" erscheint !?!?
Was bedeutet das
ohne loader ist alles normal !

gruß Plexthor
 
AW: Comag SL45 HDMI

moin, bin neu hier.

ich würde auch gerne meinen Comag SL45 HDMI patchen, kann mir jemand helfen?

ich weiß nicht welches programm ich nutzen muss usw.
die anleitungen hier sind bei mir in meinen schreibprogrammen komischerweise nur hyrogrlyphen.

wäre sehr dankbar

lieber gruß

Julian
 
AW: Comag SL45 HDMI

huch sorry wollte editieren.

benötige also die programme für den comag sl45 HDMI und die anleitung

habe ein kabel zum verbinden von pc mit receiver
 
AW: Comag SL45 HDMI

Hallo,

sorry irgendwie ist mir dein Post durch die Lappen gegangen...

Hier ist das aktuelle Sorglospaket für SL 45 HDMI

[DOWN]Link veralten (gelöscht)[/DOWN]

Anleitungen findest DU hier im Bereich und im Sorglospaket sind auch einige mit drin so wie alle Loader!
 
AW: Comag SL45 HDMI

vielen dank,

er verbindet anscheinend nicht. er sagt immer error.... so wie in der anleitung auch jedoch geschieht danach nichts mehr.
 
Zurück
Oben