Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag SL45 HDMI

AW: Comag SL45 HDMI

Hallo!
Firmware Dateien können sowohl .abs oder .bin sein!
Es kommt darauf an, welcher Loader welche Datei unterstützt, dass siehst du aber wenn du den Loader startest und dir die gewünschte Firmware raussuchst-da steht unten drin entweder .abs Datein oder .bin Datein.
 
AW: Comag SL45 HDMI

habe auf meinen resi gerade eine firmware drauf gespielt und in dem moment wo ich finish drücken wollte war alles aus und jetzt geht nichts mehr. kann davon ausgehen das er auch nicht wieder gehen wird,oder? display geht auch nicht mehr,der tv erkennt ihn aber es kommt kein bild mehr rüber.
 
AW: Comag SL45 HDMI

Hallo,

welche Firmware hast Du genommen?
welche Einstellung beim Loader?
 
AW: Comag SL45 HDMI

sorglos direktfix packet und einstellungen genau wie in der beschreibung, lief auch die ganze zeit, bis dann finisch hell wurde,in dem moment wo ich mit der maus drauf wollte war es wech
 
AW: Comag SL45 HDMI

habe jetzt versucht mit dem upgrade 2.0 nochma auf das gerät zu kommen, aber irgendwas mit error kommt dann nur
 
AW: Comag SL45 HDMI

Gib mir mal den Link zu SW!


Villeicht hast Glück gehabt und es geht noch was...
 
AW: Comag SL45 HDMI

aber welches es war ist doch jetzt eh egal,gestern gekauft,garantie wech und jetzt muss wieder nen neuer her. ich könnte die wände durchlöchern
 
AW: Comag SL45 HDMI

Du hast die FALSCHE SOTWARE genommen!!

Der SL 45 HDMI braucht eine eigene SW!!

Versuch mal das hier:

Die SW Link veralten (gelöscht)

Nimm den Loader Comag System Tool ohne Prüfung... ist in Datenbase!

Einstellung: ALLCODE+Bootloader!!

Dann meld dich noch mal ,bitte!
 
AW: Comag SL45 HDMI

Hier bitte >KLICK<

Beachte bitte die Einstellungen im Loader: allcode+Bootloader!
 
AW: Comag SL45 HDMI

danke,der lapi läuft auf vollen touren und es steht nur oben test serial port status,aber mehr kommt da nicht
 
AW: Comag SL45 HDMI

Tja... der ist wohl hin! Hats whrscheinlich falschen Bootloader drauf gezogen beim ersten mal!

Entweder Neuen Kaufen oder JTag machen!

Sorry!
 
Zurück
Oben