M Matrixxx Ist gelegentlich hier Registriert 20. Februar 2008 Beiträge 48 Reaktionspunkte 2 Punkte 28 13. April 2008 #1 Hallo Boardgemeinde, hab hier nen Comag sl35 Ali B1 mit schwarzer Fernbedienug will den patchen.Kann mir jemand sagen ob ich da die gleiche Soft drauf machen wie auf den sl35 B1 mit heller Fernbedienung? Danke schon mal:1: Gruß Matrixxx
Hallo Boardgemeinde, hab hier nen Comag sl35 Ali B1 mit schwarzer Fernbedienug will den patchen.Kann mir jemand sagen ob ich da die gleiche Soft drauf machen wie auf den sl35 B1 mit heller Fernbedienung? Danke schon mal:1: Gruß Matrixxx
P pukthefly Registriert 3. Januar 2008 Beiträge 2.881 Reaktionspunkte 519 Punkte 273 13. April 2008 #2 AW: comag sl35 Ich glaube nicht , das die Farbe der FB eine rolle für die Soft spielt. B1 ist B1, oder hast du dich oben verschrieben und meinst A1 und B1?
AW: comag sl35 Ich glaube nicht , das die Farbe der FB eine rolle für die Soft spielt. B1 ist B1, oder hast du dich oben verschrieben und meinst A1 und B1?
OP OP M Matrixxx Ist gelegentlich hier Registriert 20. Februar 2008 Beiträge 48 Reaktionspunkte 2 Punkte 28 13. April 2008 #3 AW: comag sl35 Ne,hatte mich nicht verschrieben,dachte nur könnte vielleicht was zu bedeuten haben. Danke,dann weiß ich jetzt Bescheid. Gruß Matrixxx
AW: comag sl35 Ne,hatte mich nicht verschrieben,dachte nur könnte vielleicht was zu bedeuten haben. Danke,dann weiß ich jetzt Bescheid. Gruß Matrixxx
E Echt Guest 13. April 2008 #4 AW: comag sl35 Hallo Matrixxx! Wenn du dir sicher bist, dass wirklich ein B-Chip verbaut wurde, kannst du beruhigt die aktuelle Soft für den B1 Chip nehmen. Das hat nichts mit der FB zu tun! >DIESE_SOFT_BITTE_HIER_KLICKEN<
AW: comag sl35 Hallo Matrixxx! Wenn du dir sicher bist, dass wirklich ein B-Chip verbaut wurde, kannst du beruhigt die aktuelle Soft für den B1 Chip nehmen. Das hat nichts mit der FB zu tun! >DIESE_SOFT_BITTE_HIER_KLICKEN<