Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung Mercedes Codieren mit Vediamo und Xentry

Hab Last Mode und AMG Screen codiert
Das ist gut zu wissen.

Habe den FullFix noch nicht installiert, da meine Dongles noch nicht da sind und ich es in der entsprechenden Reihenfolge wie es in den Anleitungen steht installieren möchte.

Wenn ich es richtig gelesen habe, sollte nur der Treiber vom FullFix Pack genutzt werden für den OpenPort. Ist dass richtig?

Ich werde den OpenPort wohl ohnehin nicht wirklich nutzen, aber vielleicht für andere KfZ. Der VXDIAG SE mit XDOS scheint definitiv die bessere Wahl.

Hab den Verkäufer angeschrieben, dieser wird mir wohl in Kürze dem Downloadlink für die Treiber mitteilen. Ich weiß auf jeden Fall, das man nicht die org. Tectronix Treiber nutzen soll.

Schönes WE und Grüße aus Hamburg

kuruptor

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.
Beim meinem S211 E220 Mopf wurde der M-Modus codiert. Dieser funktioniert auch tadellos.
Nun habe ich ein Lenkrad mit Schaltwippen (links -; rechts +) erstanden und eingebaut. Leider sind die Wippen ohne Funktion.
Im DAS hätte ich probiert "Lenkradtippen" zu aktivieren. Leider bekomme ich hier die Fehlermeldung "Kommunikationsfehler 8.561.6067".
Kann mir vielleicht jemand erklären woran es liegen könnte, und ob es eine einfache und kostengünstige Möglichkeit gibt, die Wippen funktionstüchtig zu machen?
Über Hilfe wäre ich dankbar
Das mit der Kommunikation hatte ich auch bei einem S203 mit om646, mit vediamo geht es, man muss es aber auch entsperren (ohne seedkey) ich habe Level 9 oder 10 CBF Dateien.

Hat schon mal jemand den Dpf deaktivieren können mit vediamo, bei mir nimmt er es an aber es passiert nichts. Om 646evo s204
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Moin wieso gibt es keine Anleitung im Netz für AMG Menü für w205/s205? Geht es nicht oder wollen alle die Geld damit verdienen

hatte auch ein angebot für last mode 50€ :), hab dann hier im forum eine anleitung gefunden, in 5min war es erledigt, leider sind die tutorials sehr mager im netz

In welchem IC... soll das AMG Menü für den W205 sein.
Im IC205er?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur einen 169.
Ja. IC = Instrument Cluster (de Kombiinstrument). Ob ihr euer AMG Menu immer freischalten könnt, kann ich natürlich nicht sagen.

@Rico74
Ich weiß das das es im IC = Instrument Cluster (de Kombiinstrument) ist.
Nur wie ist die Bezeichnung bei dem w205/s205.
Bei meinem W176 war es das IC172.
Du verstehst jetzt meine oben gestellte Frage?

Noch mal wie ist die IC Bezeichnung beim w205/s205.
Handelt es sich um das IC204?

Wenn ich mich recht erinnere IC222

Da hast Du mehrere Software Blöcke drin und einer muss wohl ausgetauscht werden und dann kann es wohl kodiert werden. Bringt aber meines Wissens nur beim Automatik einen nutzen. Hab das noch nicht gemacht weil ich da keinen Vorteil für mich sehe.

Zuletzt bearbeitet:
Schade für das IC204 hätte ich den SeedKey und die Anleitung für das AMG Gedöns (Vediamo)
Werde das trotzdem mal heute Abend in den Download-Bereich stellen

Habe jetzt im Download Bereich die Sachen für das AMG Menü das sich im IC204 versteckt
bereit gestellt

Zuletzt bearbeitet:
Moin kann mir jemand unterschied erklären zwischen Länderkodierung_Detail Schreiben und Länderkodierung_SCN Schreiben erklären, möchte Gurtwarner deaktivieren.

Was bedeutet Complete Vehide Coding

Ich glaube die Länderkodierung_SCN ist online über MB.
Kann man das bei DTS Monaco auswählen?

An welchen Auto willst du den Gurtwarner codieren?

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen