Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Codierung Mercedes Codieren mit Vediamo und Xentry

Das Codieren mit Monaco ist problemlos.
Du wirst auch das Stg mit der Endung 222 haben. Mein GLC ist von 2018 die Codierung hat es angenommen funktioniert aber nicht. Habe irgendwo gelesen das es neu geflasht werden muss.
Geht übrigens auch noch mit Vediamo

Hat schon mal jemand bei Vito 447 das automatische Einparken codiert ? Und das akustische verschließen codiert ?

Lg

Hallo Zusammen,

hier gibts ne ganz gute Anleitung wie das mit DTS-Monaco gemacht wird. Sind viele Beispiele in der PDF:

Dafür ist Vorraussetzung "EASY PACK" sonst kanns du es nicht codieren, und evtl. muss geflasht werden da die Variante wahrscheinlich die Option nicht hat.

Moin leute
Hab mal ne Frage an die erfahrenen Monaco Nutzer
Hab mir nen W205 gekauft den bekomme ich in ca 10 Tagen. Ist ein c180 cdi in der datenkarte steht leistungsteduziert gibts ne Möglichkeit das auf zugeben?
Bei meinem glc steht leistungsgeszeigert ist da aber glaube ich der verbaute bi Turbo
An der Karre werde ich mich mal austoben mit Nachrüsten und codieren

Welches Motorsteuergerät ist laut xentry verbaut?

hallo Leute ich wollte mal fragen ob jemand für Monaco die Projekte für die BR907, BR910 hat

Lg

Bei den 4 Zylindern ist der Motor doch generell immer der selbe oder irre ich mich?

Generell ja, aber eigentlich nicht...

Hallo,

hat jemand den Seed&Key Generator für das IC204 Kombiinstrument und könnte mir den Code für 1. & 2. Level generieren? Ich würde mir gern das AMG-Menü freischalten...

Hab ein, muss aber gucken ob die DLL deines ki dabei ist.

Hallo zusammen
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Aktuell Fahre ich eine s205 aus 2019. Bin mich so langsam mit DTS Monaco vertraut und konnte schon einiges erfolgreich codieren. Nur finde ich einfach nicht die Codierung zum anzeigen des Status der Start stop in der IC. Anfangs konnte ich diese codieren leider habe ich mir diesen Schritt nicht notiert oder ein Foto gemacht. Weiß jemand unter welchem Punkt sich dieses auffällt es muss unter IC213 Variant Cing sein mehr weiß ich nicht.
Mit VCDS/VCP ging das ja noch locker da auch mehr supporter km Web. Für MB sieht es da ja noch schwierig aus

Merci

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…