Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Codierung Mercedes Codieren mit Vediamo und Xentry

Ich hab nen w213 s213. Xentry läuft leider nicht so wie ich gerne möchte.
Liebe grüsse

Servus hättest du mir einen link für die smr files newW213

Hi
Es steht doch geschrieben wie du an die SMR-Files kommst.
Lies dein Auto mit Xentry aus und nimmer erst mal die Files.
Was willst du eigentlich machen an deinem W213 das du die Files brauchst

Hallo zusammen,

ich bin noch ein Laie und möchte per Stardiagnose, Xentry und/oder Vediamo meinen Mercedes codieren.

Welche Hardware benötige ich hierfür? Open port Tactrix? Dann gibt es ja noch weitere Hardware wie "C3" oder "C4" usw.

Ich denke, dass man softwareseitig keine Probleme haben sollte (Forum).

Dass es hier im Forum entsprechende Angebote zur Software gibt

Wenn du die dazugehörigen Support thread liest, weißt du was du für Hardware brauchst.

Ich habe noch keine richtige Übersicht, da ich hier neu bin. In welchem Unterforum kann ich mir die Infos anschauen? Kannst du mir entsprechnde Links schicken?

Ich benötige erstmal eine Erklärung, was wofür geeignet ist usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss kurz unterbrechen:
Wenn jemand etwas zu verkaufen hat, bietet es bitte entweder in/auf unserem Marktplatz an oder, falls dies nicht gewünscht ist, tauscht euch ohne vorherige Ankündigung via PN aus.
Bitte bedenkt, das Hilfe und Unterstützung am DEB grundsätzlich stets kostenlos ist
Für alles andere (den Boardregeln entsprechende) gibt es eben: Marktplatz und PN.

Danke fürs Beachten

Fisher

@mr36 warum solltest du eine Ausnahme sein? Hardware Infos hast du im Board. Software Donwload Angebote ebenfalls je nach Hardware.
Somit eingenständig ein bischen lesen ist doch nicht so viel verlangt.

Viel Spass.

@mr36 warum solltest du eine Ausnahme sein? Hardware Infos hast du im Board. Software Donwload Angebote ebenfalls je nach Hardware.
Somit eingenständig ein bischen lesen ist doch nicht so viel verlangt.

Viel Spass.
Bin ich blind oder seid ihr einfach nicht dazu bereit, einen einfachen Link zu posten? Wo bitte finde ich denn "Hardware-Support"?

Wäre cool, wenn du mir mal das Unterforum dazu verlinken würdest.

Suchfunktion :Xentry Support
109 Seiten, 1627 Beiträge
Ja, macht bestimmt Sinn, aus dem zusammenhanggerissene Threads mit 109 Seiten durchzulesen, wo jeder User sein eigenes Problem schildert.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…