Herzlich Willkommen , am besten erstmal lesen lesen lesen. Es ist im Forum eigentlich alles zu finden was du brauchst und was man wie macht. Keiner wird dir direkt sagen kaufe das Kabel die Software und mache das so und so. Da heißt es auch wieder lernen lernen lernen
Erstmal Hallo an alle bin neu hier, und interessiere mich für Codierungen jetzt wollte ich mal nett fragen ob mir jemand mal auflisten kann welche Programme ich brauche und welche Hardware zum Codieren. Will eigentlich alles mögliche codieren, Fehler auslesen und und und.
Nehme mal an das du dann nur Dts monaco möchtest, damit kannst du außer codieren auch Fehler auslesen, oder richtig offiziell Fehler auslesen mit Xentry?
Nehme mal an das du dann nur Dts monaco möchtest, damit kannst du außer codieren auch Fehler auslesen, oder richtig offiziell Fehler auslesen mit Xentry?
Du brauchst :Notebook mit mindestens mittlerer Leistung, 8gb ram.
Dts monaco 8.16 oder neuer.Dts Projekte.
Interface mit doip Funktion.
Nehme an du fährst einen w213?!
Ob du jetzt für dts auch Zertifikate brauchst bin ich mir nicht sicher, für xentry auf jedenfall um auf bestimmte Steuergeräte zugreifen können.
@John Fi egal ob du Monaco oder xentry nutzt ab w206 w213 es Modelle brauchst du in jedem Fall (bis auf Steuergeräte der Vorgänger Modelle)
Diagnose Zertifikate und zum programmieren spezielle Entwicklungszertifikate. Die sind aber so teuer die wirst du vermutlich nirgends bekommen. Aber egal ZenZefi wird ab ca September eingestellt, auch wegen solchen Foren leider, und geht nur noch online. Am w206 bekommst du zum Teil noch nicht mal den Service zurück gestellt.