Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Code

damnxxx

Freak
Hallo ich habe folgendes problem
Bei uns wurde von kabel auf sat umgestellt und warscheinlich die alten kabel leitungen genommen.
Nu habe ich erst mal das problem das ich mit dem kabel reciver kein empfang bekomme.
Darauf hin wurde mir gesagt das ich ein code brauche. Aber die kabel firma die alles eingerichtet hat möchte mir den code nicht geben.
Nun meine frage wie komme ich an dem code ?

AW: Code

was für ein code ??

oder haben die decoder gemeint ??

wenn die von kabel auf sat umgebaut haben , dann brauchst du 100% ein sat recivier , kein kabel recivier

dann findest du auch die sat sender

AW: Code

Oder aber die haben auf unicable umgestellt und Du brauchst
1. einen satreceiver
2. die Dir zugeteilte unicablefrequenz.

Aber Dein Vermieter muss Dich informieren was eingesetzt wird!
Möglich - wenn auch völlig veraltet - ist auch, dass eine einfache einkabel signalaufbereitung eingesetzt wurde

Zurück
Oben