Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 COD auf alter 3.55CWF

blumax 007

Meister
Registriert
7. Dezember 2009
Beiträge
763
Reaktionspunkte
141
Punkte
103
Hallo,
hab ne ps3 mit einer alten CWF. Nun möchte mein kind Call Of Duty Black Ops 2 spielen
welche version kann ich verwenden? Ohne die Konsole zu versaun!
Bitten um Hilfe...
 
AW: COD auf alter 3.55CWF

Hallo,

wenn du schon eine CFW 3.55 hast, dann kannst du direkt übers XMB auf Rogero CFW 4.30 Updaten.
Da sind alle Games bis FW 4.31 ohne Probleme Spielbar.
Es sei denn, du hast noch alte Spiele, die gepatcht waren.
Dann könnte es sein das diese nicht mehr funktionieren.

Guck dir das mal an
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: COD auf alter 3.55CWF

? Lies den oberen post es geht mit 3.55 cfw

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: COD auf alter 3.55CWF

hi ich hab oben gelesen er sagt ja CFW 4.30 Updaten ich frage lieber ein mahl mehr bevor es zu spät ist

war eben mit der ps3 im netz wollte multiman updaten ging aba net...

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: COD auf alter 3.55CWF

Verstehe jetzt zwar nicht was es mit Multiman upzudaten zu tun hat, aber egal.
Wenn du deine Ps3 nicht auf CFW4.30 updaten willst,
musst du alle neuen Games die eine höhere FW als 3.55 verlangen patchen,
oder die gepatchten Files halt suchen und im Game Ordner ersetzen, sonst laufen diese nicht.

Falls du doch bei der CFW3.55 bleiben möchtest,

hier COD-BO2 FIX :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

MfG
Supermemo
 
AW: COD auf alter 3.55CWF

so hab jetz die cwf 4.31 und leuft danke und die alten spiele sind auch da und laufen
 
AW: COD auf alter 3.55CWF

Ich möchte auch von cfw 3.55 auf Rogero cfw 4.31. Meine Frage ist jetzt , laufen meine gepachten Spiele die auf cfw 3.55 gepacht waren auch auf cfw 4.31 ?
Bie `blumax 007 `laufen die Spiele woll. Ich weiss leider nicht ob die gepacht waren. Weiß da einer mehr , ob die laufen? Vieleicht blumax ?
 
Zurück
Oben