Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

co² Adapter

also für mich zum Nachvollziehen.. gehts mit dem Kompressor um die Flasche mit 2l (co²) zu befüllen?
hab sowas: exquisit zapfkühlschrank

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab kein Ahnung von diese Technik Prisrak,aber ich kenne jemand der 30 Jahre nur so was macht.lol
Ich kann nur Verkaufen:).
Wie war der Spruch:
Theorie ist,wenn man Alles weisst und nicht Funkiniert.
Praxis ist ,wenn alles Funktioniert, und keiner weisst Warum:).
Ich bin zweite.
EDIT:
@prisrak du willst selber CO2 Flasche befühlen, oder Compresor mit Kältemittel befühlen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
eine Behauptung bleibt so lange als eine Theorie, bis diese bewiesen wird, dann ist es eine erwiesene Wissensrichtung.
ist eine Behauptung nicht bewiesen, bleibt diese als wissenschaftliches Problem als definiert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das Ding, eingebaute CO2 behälter,oder hast du so ein Sepaarate 2 kg Flasche und die willst du befühlen!?
Oder kühlt der nicht, dann reden wir von Kühlflüsigkeit, die ist auch, je nach irgetewnn verbraucht, und nicht alle sind ohne weiteres zum befühlen. Kühlflüsigkeit, bei unsere Durchlaufkühler, Trockenkühler ist alles Standardisierten Anschlüsse, war aber nicht immer so.
 
morgen bauen wir ein Fleugzeug ...
---
Scheint noch keiner normaler Luft ausprobiert zu haben ...
 
es ist eine separate 2 kg Flasche und die will ich befühlen. Es soll nichts Externes sein, da es im Wohnzimmer steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso okay,
Ich dachte du hättest einen Soda Club bzw Stream den du betreiben möchtest...
 
Ok,verstanden.
Hab eben Telefoniert.
Antwort Wörtlich von Peter:
Klar geht es jung,musste halt aufpassen, das die Schläuche fest sitzen mit Schelle und sachte.
Wird dir nichts um die Ohren fligen.
Was meinst du was wir ,mit Flaschen machen bei schweissen,wir fühlen auch um.
Der hat das auf Platt gesprochen:).
Und irgetwas mit Druckminderer zwiechen,Überdruck Ventil lahm legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mal vor gesund mit soda (gibts ein Witz), aber in #1 steht schon ".. Zapfanlage.. "
ab 18:
In der Schule: Man bilde ein Satz mit Soda.
Soda ist gesund.
Soda ist Nachhaltig.
Fritzchen: Ich stehe vor dem Zimmer meiner (Schwester). Die steht so da, der Freund so da und ich so da :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@prisrak
Es gibt auch so was Klick
hab ich heute Erfahren,Problem ist halt so ne Co2 Flaschen sind nicht Standardisiert,es gibt manchen mit eingebaute Ventil.da muss man eine Manometer(Druckminderer) mit 50 Bar,zwiechen schalten,und die sind Teuer.Oder andere gegenstick
an deine Flasche anbringen.
Hoffentlich hast du eine ohne dise Ventil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ventil was du meinst trifft soweit ich weiß auf neue Flaschen mit Lebensmittel Zulassung zu, und soll verhindern das die Flasche komplett geleert werden kann (Hygiene Sache).
Der Messing Adapter im ersten Beitrag hat soweit ich weiß extra einen Dorn eingeschraubt, um das auslösen dieses Schutzes zu verhindern. Man bräuchte dann evtl ein Adapter Stück, und dann sollte es gehen...
 
Zurück
Oben