Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 CMD, Alls Admin. auf Win 8.1 Ultimate starten

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

auf WIN 8.1 Ultimate 64 Bit, habe ich, Stardock Start8 1.0 installiert, kann aber nichts das CMD alls admin starten, was muss ich machen?

Gruß
dersate
 
AW: CMD, Alls Admin. auf Win 8.1 Ultimate starten

Hallo,

super, es hat geklappt. Ich habe das Win 8.1 Ultimate x6 vorerst mit KMSPiico für 6 monate aktiviert. Jetzt brauche nur noch ein gültige keks für tel. aktivierung, die Win 8.1 Ultimate x64. Kann´st du mir helfen? Ich hab versucht mit dem keks von Fisher, aber, es klappt nichts? Danke.

Gruß
dersate
 
AW: CMD, Alls Admin. auf Win 8.1 Ultimate starten

Hallo Anderl,

vielen dank, aber ich habe erst vor kurzem von uploaded kmspico heruntergeladen, kann´st du die kekse bitte auf zipshare oder OB. zu verfügung stellen? Wenn, nichts, dann warte ich die 3 stunden? Danke noch einmal.

PS. Es hat sich erledigt.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CMD, Alls Admin. auf Win 8.1 Ultimate starten

Ich greife mal kurz helfend ein ;)

Gruß

Fisher
 
AW: CMD, Alls Admin. auf Win 8.1 Ultimate starten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kleiner Tipp dazu: Einfach im Router mal die Internetverbindung trennen und neu aufbauen und schon gehen die 3 Stunden rum wie im Flug.:emoticon-0131-angel Funktioniert natürlich nur wenn man vom Provider keine feste IP zugewiesen bekommt.
 
AW: CMD, Alls Admin. auf Win 8.1 Ultimate starten

Hallo,

das tel. aktivierung war voller erfolg, noch einmal, vielen dank an die helfer im not!!!

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CMD, Alls Admin. auf Win 8.1 Ultimate starten

Bitte noch ein Backup der Aktivierung anlegen.

Gruß

Fisher
 
AW: CMD, Alls Admin. auf Win 8.1 Ultimate starten

Hallo,

das wollte ich immer fragen: wie legt mann ein aktivierungs backup. Ich schreibe mir bei aktivierung enien BS immer die ID´s nummern auf, reicht das nichts?

Gruß
dersate
 
AW: CMD, Alls Admin. auf Win 8.1 Ultimate starten

Das geht z.B. mit dem Advanced Tokens Manager, mit OPA Backup (beides HIER zu finden), oder mit MSActBackUp, KLICK

Ebenfalls möglich ist folgende Sicherungsmethode:
Im Pfad C:\Windows\System32\spp\store den Ordner store mit dem Inhalt data.dat, tokens.dat und den Ordner cache sichern und bei Bedarf, z.B. nach Neuinstallation, wieder dort einspielen.

Falls Du Aktivatoren benutzt, verfügen diese meistens über eine eigene Backup-Version.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben