Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Club Prive, neuer Erotik Sender

Club Prive, neuer Erotik Sender

Es geschehen noch Zeichen und wunder. Endlich gibt es wieder einen „echten“ neuen Erotik Sender. Also ein richtig eigenständiger Sender, und nicht der 25. beim Monster Paket. Der neue Sender nennt sich Club Prive. Das könnte man mit „Private Club“ übersetzen.

[Club Prive TV]
Scheinbar stammt der Sender aus Portugal, genauer aus Madeira. Gesendet werden sollen vorwiegend Amateur und Voyeur Produktionen. Das Abo wird in Viaccess und Irdeto erhältlich sein.

Der Sender wurde bereits gestern aufgeschaltet. Zu empfangen ist der Sender auf der bekannten Dorcel / SexonTV Frequenz 11.411 GHz.

Sobald wir weitere Infos haben, werden wir diese umgehend mitteilen. Eine Anfrage wurde bereits an den Sender verschickt.

Quelle: saterotik

Allerdings sehe ich noch nichts von Verschlüsselung ect. mal sehen was noch kommt.
 
AW: Club Prive, neuer Erotik Sender

Dorcel / SexonTV ist das sowas wie Astra oder Hotbird, oder lässt sich das über einen der beiden mir der Freq. empfangen???
 
AW: Club Prive, neuer Erotik Sender

dorcel und sexontv sind paytv anbieter!
astra und hotbird sind sateliten!
 
Zurück
Oben