Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud ibox V3

Nemo17

Spezialist
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
508
Reaktionspunkte
168
Punkte
113
hallo,

meine cloud ibox mach seit ein paar tagen Probleme. ich habe hin und wieder so ein rotes flackern im bild, kieselig. weiss jetzt nicht genau wie ich es anders beschreiben kann, aber vielleicht hatte ja auch schon jemand bild Probleme, und kann vielleicht sagen an was es liegen könnte , Elkos defekt oder sonst was , hmmmm

ich danke schonm
al im voraus ;-)

lg
 
AW: Cloud ibox V3

Alle Verbindungen zum Fernseher mal prüfen, ob sie fest dran sind.
 
AW: Cloud ibox V3

alles dran, Netzteil und hdmi kabel auch schon getauscht, an der länge wird es ja wohl nicht liegen, hab ein 2 meter hdmi dran, weil es sonst zu kurz ist...
 
AW: Cloud ibox V3

Cloud ibox V3 ~ VU+
und ich würde sagen völlig falscher Bereich :D
 
AW: Cloud ibox V3

also es liegt definitiv am zu langen kabel, scheinbar ist das hdmi signal bei dem gerät nicht sehr stark. habe jetzt das original genommen, und alles gut. sobald ich ein 2 meter nehme störungen....

nur zur info, falls andere auch mal das problem haben sollten ;-)
 
AW: Cloud ibox V3

tja fehler wieder da, jetzt habe ich aber raus gefunden das es womöglich am lcd tv liegt weil dieser die farben in full rgb nicht wieder geben kann. ich werde die tage ein scart kabel besorgen und dann über chinch an der cloud ibox versuchen. notfalls muss es dann halt über scart laufen :-/..., toshiba hat leider keine neue Firmware für die glotze...
 
Zurück
Oben