Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud IBox V3 und Partnerbox Plugin

neapel1

Newbie
Registriert
17. Mai 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!

Habe im Wohnzimmer eine VU+ Duo2 stehen.
Fürs Schlafzimmer habe ich mir eine Cloud IBox V3 besorgt.

Auf der Duo2 hab ich das neueste VTI Image und auf der Cloud IBox das Openpli 4.0 geflasht.

Cloud IBox läuft stabil und ohne Probleme.
Ich hab nun auf der Cloud iBox das Partnerbox Plugin installiert und die VU+ als Partnerbox (IP der VU+ sowie Port des OpenWebinterfaces und Passwort der VU+) eingetragen.

Wenn ich das Partnerbox Plugin auf der Cloud IBox starte, dann bekomme ich auch die Favoritenliste der VU+ mit EPG angezeigt.
Clicke ich nun auf ein Programm, so wird mir noch die Programm Info angezeigt aber der Bildschirm bleibt schwarz.

Jemand eine Idee woran es liegen könnte, dass ich keine Programme Streamen kann (streamen zum PC funktioniert).

mfg
Josef
 
AW: Cloud IBox V3 und Partnerbox Plugin

Wo finde ich das Partnerbox Plugin ich suche es aber finde es einfach nicht, kann mir bitte einer Helfen....Danke
 
Zurück
Oben