Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

original tuner st das sony dvbc chip das problem .

golden nterstar dvbc tuner geht 1a

hir mein umbau bild

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

Dankeschön Ersin :), ich glaube, das findet meine Frau nicht so schön :) schöne Weihnachten wünsche ich Dir
 
AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

Hi Leute,hab mir ne cloud 3 gekauft. Jetzt hab ich eine universalfernbedienung. Wisst ihr,welchen Hersteller ich da nehmen muss?
 
AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

Hallo,
ich habe auch meine Cloud Ibox 3 kaputt gemacht. Können Sie mir helfen?
Danke im voraus
 
AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

Hat schon jemand die se Version getestet
 
AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

hi welche neue version meinst du?
 
AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

Hallo,
hab von einem Bekannten eine Cloud Ibox 3 hier zur Reperatur,sie bootete nicht mehr.Habs via JTAG wieder hinbekommen.hab auch schon einige Images ausprobiert.
Das Problem jetzt ist,das er keine Sender empfängt,ausser 3Sat,ZDF Info und KIKA.An meiner Sat Anlage kann es nicht liegen,da ich hier auch eine Dreambox und eine Golden Media Spark Reloaded am laufen habe.Hat einer eventuell einen TIPP für mich,was ich machen kann ?
 
AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

Tuner defekt
 
AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

Ich habe die Nase voll gehabt mit der Box und habe mir die VU+ SoloSE gekauf, da läuft wenigstens alles bestens.
Wie meistens billig gekauft -> zweimal gekauft
 
AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

Wo kriege ich denn einen Sat Tuner her
 
AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

das sat tuner st intern geht nicht zu tauschen

lösung du kannst das kabel tuner durch ein goldemedia interstar sat tuner ersetzen must nur obere gehäuse umbauen .

gruß
ersin328
 
AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

Bist du auch ganz sicher das der Tuner kaputt ist.Hab gelesen das es mehreren so geht,und das es an dem Multiswitch liegen könnte
 
AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

köte auch sein , weis ja dein sat anlage nicht
aber du hast geschrieben andere boxen haben keine probleme .
 
Zurück
Oben