Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

Sage ich nur eins-)) Cloud ibox ist drei fach besser als Dreambox 800 und 800 se
Habe immer wieder probleme gehapt mit 800 er seit ich mir Cloud ibox gekauft habe meine ruhe
Ich empfehle euch Cloud ibox 3
 
AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

Ich habe Cloud Ibox 3 vor paar tagen erhalten alles super bis auf Tuner dvbc, Tuner ist zu schwach kann nicht alle sender empfangen, wenn ich Dreambox daran anschliesse keine Probleme
 
AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

genau das problem habe ich auch mit dem dvb c tuner. hab zwei boxen über alibaba gekauft (ein für mich, ein für einen freund). bei beiden bekomme ich kein anständiges signal. was kann man da tun ?
hab den händler auch schon angeschrieben, eine antwort steht noch aus, hat jemand schon mal ein ersatz bekommen ?
 
AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

hab auch das Problem ! Dies ist aber bekannt, das die DVB-C Tuner fehlerhaft sind.
Hab mir einen Tuner aus Italien bestellt, der angeblich fehlerfrei laufen sollte,
aber auch damit geht nichts. Hab den tuner wieder zurück geschickt.

wie ich erfahren habe, kann auch der Hersteller keine funzende liefern!

bleibt nur noch der teure USB Tuner von Sundek :emoticon-0143-smirk
 
AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

schade. dann haben wir hier zwei boxen für die wir keine verwendung haben. kann man den tuner gegen ein funktionierenden austauschen? wenn ja, welcher passt?
 
AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

kannst ja die tuner der xpeed probieren, weiß aber nicht ob die laufen würden ...
 
AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

Hätte mal eine kleiner Frage. Gibt es eine Möglichkeit den DVB-S/S2 Tuner einer Cloud ibox 2 Plus oder 3 zu wechseln?

Wenn ja wo findet man denn diesen Tuner?
 
AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

nein dvb s2-tuner ist fest verbaut nur der dvb-c/t tuner ist steckbar und somit zum auswechseln.
 
AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

hat jemand zufällig noch einen funktionierenden dvbc tuner bei sich rumliegen. würde mich über eine PN freuen.
 
AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

Hallo, habe meine Clud IBox III schon etwas länger vom Mixeshop erworben. Als es ausgeliefert wurde, war das OpenPLI Image drauf. Nachdem ich einen onlineupdate gemacht habe, war alles dunkel. Im nachhinein konnte ich nach längeren Flashversuchen von verschieden Images, nur das Openatv 3.0 flashen. Dies funktioniert auch, jedoch ist es leider nicht mehr möglich ein anderes Image zu flashen. Der Flashvorgang läuft zwar, jedoch bleibt das Bild nach dem flashen schwarz und im Display erscheint "boot"! Habe alle möglichen Images schon ausprobiert, jedoch ohne Chance. Nur das Openatv 3.0 funktioniert. Was stimmt hier nicht? Ich bin völlig ahnungslos und bitte euch um Rat!
 
AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

hi flasch mal egami 5.2
 
AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

Hallo zusammen,

kann man für die Box eigentlich den Tuner als Ersatz nehmen? da bei aktuell eingebaute Tuner die DVBC Freq 146Mhz z.Bsp. nicht geht.
Optisch sieht er genauso, bzw besser aus.
[h=1]DVB-C Kabel Tuner Für Golden Media UNI-BOX 9060/9080[/h]
 
AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

Hm tatsächlich sind sich sehr ähnlich, ob es geht ? würde ich auch gerne wissen ???
 
AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

ja geht golden intersat sein tuner geht ,nur past es in das gehäuse nicht .
 
AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

Danke Ersin. Schade, das er nicht paßt :-( gibt es einen besseren baugleichen, der in die Cloud ibox LX1012 usw paßt. Oder was für ein spezielle Spule muß man kaufen, das die unteren Frequenzen funktionieren, leider geht dadurch z. Bsp kein ARD HD :-(
 
Zurück
Oben