Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud ibox timebomb nur noch rote led

AW: Cloud ibox timebomb nur noch rote led

Hmm. Der nand flash scheint ja noch gut zu sein. Als letzte Lösung wäre dann diesen zu wechseln.
Ich habe bis jetzt nur solo1 klone jtagget.
Soviel ich weiss, sollte der bootloader der gleiche sein.
Kann im Moment auch nicht weiter helfen. Sorry
 
AW: Cloud ibox timebomb nur noch rote led

schade, trotzdem danke

@ersin328

kannst du dich bitte bei mir melden, dein PN ist voll, kann dir keine PN schicken.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud ibox timebomb nur noch rote led

hallo,

ich habe eine cloud ibox bekommen, bei der nur noch die rote led leuchtet :-/, wenn ich einen stick ein stecke und die box einschalte leuchtet der stick nur ganz kurz auf. und das war es auch schon. kannst du helfen ? oder kann ich die box vergessen ?

lg
 
AW: Cloud ibox timebomb nur noch rote led

Einer unser Jungs hier im Board könnte JTAG versuchen.
Am Einfachsten wäre jemand aus DE.
 
AW: Cloud ibox timebomb nur noch rote led

so ein jtag habe ich noch liegen
 
AW: Cloud ibox timebomb nur noch rote led

Meine Cloud1 sagt folgendes:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Da siehst du, welche CPU im BBS3 einstellen. Sollte eigentlich das Gleiche sein wie für VU solo Klone.
 
AW: Cloud ibox timebomb nur noch rote led

wo finde ich das tool
 
AW: Cloud ibox timebomb nur noch rote led

Wie wärs mit dem?

da ist auch noch was:
 
AW: Cloud ibox timebomb nur noch rote led

wenn Du das tool hast, nicht die 3,3Volt zwischen mini-board und ibox verbinden, ich habe mein erstes mini board damit gehimmelt (wobei ich glaube, dass ein mini board nicht in den Himmel kommt :JC_hmmm:). Auf dem Pin 1 bei beiden stehen die 3,3v an, somit muss man da nichts verbinden. Du brauchst demnach nur 3 Strippen!
Gruss
bibo1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud ibox timebomb nur noch rote led

hat das Serial schon einer probiert ? habe gerade mal, aber passiert nichts :-/
 
AW: Cloud ibox timebomb nur noch rote led

so ist es, wenn der Bootloader zerschossen ist geht es nur noch über jbreak, wenn überhaupt. wenn das nicht geht muss der Nand ausgetauscht werden (bei Dir wohl der Toshiba?).
Aber ads lohnt sich bei den Platikboxen wohl nicht mehr
 
AW: Cloud ibox timebomb nur noch rote led

bin auch nicht sicher ob dieser jtag den ich habe dafür funzt. aber du hast schon recht..., ausser es findet sich einer der es für lau wieder richtet so das man nur günstige Versandkosten hat. aber da wird sich wohl keiner für finden..., ich pack das ding in den keller :-/

ich habe diesen jtag. könnte das gehen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud ibox timebomb nur noch rote led

ich melde mich nochmal zu wort,also ich habe eine cloud ibox 3 combo,habe jtag gemacht,wenn ich jetzt einschalte steht boot im display,habe mehrere imge versucht zu flashen,läuft auch durch,aber nach neustart immer nur boot im display,den bootloader hat er jedesmal geschrieben(atv,openpli etc).habe sie in china gekauft,scheint so als ob es ein clone ist,nehme mal an das ich die falschen images geflasht habe.habe gegoogelt nach images für cloud ibox 3 combo,aber nichts gefunden.kann mir jemand helfen.
 
AW: Cloud ibox timebomb nur noch rote led

Ich weiss nur, dass die clouds 2 + extrem heikel sind für neuere Images als die Box selbst.
Hast
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auch ausprobiert? Hast ev das original Image der Box noch?
Die clouds sind alle Klone! Musst ein gepatchtes Image nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud ibox timebomb nur noch rote led

habe das original nicht mehr,nach einem update des mediaportals ging sie aus und nicht mehr an,habe dann jtag gemacht jetzt steht boot im display und bleibt da stehen.af derseite war ich schon und einige images probiert.es war vorher openpli drauf.vorne steht direkt cloud ibox 3 combo drauf,ich kann flashen .nach 3 minuten steht auch done im display,aber nach neustart immer dasselbe
 
Zurück
Oben