Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud ibox timebomb nur noch rote led

AW: Cloud ibox timebomb nur noch rote led

Probiers mit den vier P212 Pins welche parallel neben dem Prozessor liegen.
 
AW: Cloud ibox timebomb nur noch rote led

-GND
-SDA
-SCL
-3.3V
Miss doch schnell, auf welcher Seite du die 3.3V hast.
 
AW: Cloud ibox timebomb nur noch rote led

ok vielen dank,
sobald ich mein bestelltes JTAG bekomme, werde ich es testen.

danke nochmals.
 
AW: Cloud ibox timebomb nur noch rote led

hallo Treki1,
nun sind zwei Wochen vergangen und ich bin immer noch keinen Schritt weitert, d.h. ich arbeite jetzt mit Win xp und es wir auch der richtige treiber für das mini board erkannt (ein mini board habe ich schon in den Elektonikhimmel geschickt-jetzt habe ich zwei neue). Mein Prob ist nach wie vor, dass der Processor der Roxxs nicht erkannt wird und ich somit auch nicht weiter komme. Habe auch schon eine zweite Roxxs hier liegen mit dem gleichen Prob.
Ich weis nicht mehr weiter. Vielleicht ist in der Roxxs ein anderer Processor drin, keine Ahnung. Habe vor ca. drei Wochen auch schon mal im Roxxs thread nachgefragt ohne Antwort. Der, der sich ROXXS nannte hier im Forum den gibt es wohl auch nicht mehr. Der hatte die Boxen hier in D. vertrieben.6
Vielleicht fällt ja Dir oder jemand anderem noch was dazu ein was ich noch machen könnte. Vielleicht kann ja ersin123 noch was dazu sagen?

Gruss
bibo1
 
AW: Cloud ibox timebomb nur noch rote led

hast du eine laufende roxxs? wenn ja, geh mit telnet drauf und gib ein
cat /proc/cpuinfo (nach cat ein leerschlag)
in windows musst du gegebenenfalls telnet aktivieren. das ist bereits in win enthalten.
habe eine cloud ibox2plus, welche seit gestern tot ist. nach dem 3. mal jtag kann ich nicht mehr connecten :(
der ersin hat sein postfach voll.
 
AW: Cloud ibox timebomb nur noch rote led

tut mir leid treki1 ich habe nur zwei Roxxis defekt und komme nicht weiter.
 
AW: Cloud ibox timebomb nur noch rote led

Findest du im netz nichts, welche cpu verbaut ist?
Es könnte ja sein, dass da ein anderer typ als in der cloud1 drin ist.
Meine Cloud1 zeigt folgendes:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud ibox timebomb nur noch rote led

danke, ist ist doch schon mal was.
 
AW: Cloud ibox timebomb nur noch rote led

habe jetzt eine ibox 3 mit openpli bekommen.
es ist ein karton mit grünen(nicht blau)streifen
bei ibox 2 plus war grün clone v1
blau orginal v2
was ist meine ibo3 nun für eine und welches image (mit mediaportal)kann ich nehmen,kernel ist 3.6.0
wäre für eine antwort dankbar
 
AW: Cloud ibox timebomb nur noch rote led

danke,weiss jetzt immer noch nicht ob ich v1 oder v2 version habe,ausserdem welchen bootloader habt die box, scheint noch mit 500 htrz zu laufen würde gern 754 htz bootloader.ne
 
AW: Cloud ibox timebomb nur noch rote led

bei meiner box ist s.n. MC0819119,es ist ibox3
 
Zurück
Oben