Hallo
habe hier eine Cloud Ibox von einen Kollegen.
hat weder ein update noch sonst etwas gemacht.
Während des Fernseh schauens ist die box ausgegenagen und nur noch die rote LED Leuchtet.
Neues Image aufspielen nicht möglich,
erkennt den Stick erst garnicht.
Hat bei ihm auch eine Timebomb zugeschlagen??
mfg lempi2000
also bei der cloud ibox1 wäre mir das neu. Habe sicher schon mehr als 300 per jtag wiederbelebt und ich mußte noch nie einen chip wechseln! anders ist es bei der vu+solo2, da stehen die changen bei 50%. bei bedarf kann immer geholfen werden
Hatte bei dieser Box echt noch nie das problem mit einem Chiptausch!!! Jtag funktioniert mit den richtigen Einstellungen einfach perfekt!!! Es sollte mir bitte jemand berichten wo es nicht funktioniert hat!
mfg
der meister
Hatte bei dieser Box echt noch nie das problem mit einem Chiptausch!!! Jtag funktioniert mit den richtigen Einstellungen einfach perfekt!!! Es sollte mir bitte jemand berichten wo es nicht funktioniert hat!
mfg
der meister
Kann denn auch einer sagen WIE es geht? Zitat von ersin328: -bei cloud 1 über jtag neu bootloader drauf und geht wieder kein problem -Was heist das genau, brauche ich dieses board, wie bei der Box 2+3?
Wenn ja, werden die 4 Adern 1zu1 verbunden von Pin1 zu Pin1 des Mainboards, Pin2 zu P2 etc.?
Es wäre Klasse, wenn das mal einer kurz beschreiben könnte.
Im voraus gafür schon einmal ein grosses Dankeschön.
gruss
bibo1
Kann denn auch einer sagen WIE es geht? Zitat von ersin328: -bei cloud 1 über jtag neu bootloader drauf und geht wieder kein problem -Was heist das genau, brauche ich dieses board, wie bei der Box 2+3?
Wenn ja, werden die 4 Adern 1zu1 verbunden von Pin1 zu Pin1 des Mainboards, Pin2 zu P2 etc.?
Es wäre Klasse, wenn das mal einer kurz beschreiben könnte.
Im voraus gafür schon einmal ein grosses Dankeschön.
gruss
bibo1