Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox Problem mit Mediaportal

ruessel10_1

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo Gemeinde !!

Habe es jetzt endlich geschafft Media Portal auf meiner Cloud Ibox mit Blackhole 2.06 zum laufen zu bringen.
Habe allerdings das Problem, wenn ich einen Film (egal welchen) anwähle, startet er, aber es bleibt alles schwarz und es kommt die Infobox wo drinsteht "Wiedergabe beenden,zu Playlist hinzufügen,..........). Wenn ich von Anfang beginnen drücke, schreibt er nur hin "End".
Hat einer eine Lösung ???

Danke

Erledigt !!
Mit dem fertigem Mediaportal aus der Database läuft's.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cloud Ibox Problem mit Mediaportal

Hallo,
welches Mediaportal sollte ich in Verbindung mit dem Vti 6.0.1 auf der Cloud Ibox v2 verwenden ??

Gruß
holder30
 
AW: Cloud Ibox Problem mit Mediaportal

Cloud iBox 2 oder cloud ibox v2.Wenn du die kleine Box meinst wie du schreibst dann frage ich mich wie du das Vti 6 draufgebügelt hast. die haben doch cloneschutz ab 4.1?
 
AW: Cloud Ibox Problem mit Mediaportal

Ja stimmt hab auch auf 6.0.5 upgedatet. Läuft stabil

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Cloud Ibox Problem mit Mediaportal

mann kann das allerneuste mediaportal draufbügeln.Gleich nach der Installation gabs keine Fehlermeldung aber nach zweimal neuinstaation des vti images musste doch Telnet ran und dort opkg update eingeben. Danach opkg install robotparser und mechanize. wobei ich robotparser und mechanize nicht richtig geschrieben habe für den Telnet Befehl

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Cloud Ibox Problem mit Mediaportal

hi.... kann mir einer sagen wie ich das akutellste mediaportal zum laufen bekomme ? habe aktuell mediaportal 4.9.2 drauf auf meiner xp1000 (12-2)
openpli 4
aber leider ist die version ja schon viel zu alt und findet nix mehr in den einzelnen mp feeds ... ein autoupdate passiert leider auch nicht obwohl ich das im menü eingestellt habe .....
aktuell liegen wir ja schon über 7.x.x......
hat da jemand nen plan ?
 
Zurück
Oben