Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud IBOX kein Bild an/über HDMI

Registriert
22. Januar 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

nach langer Zeit wurde gestern meine Ibox geliefert.
Ausgepackt .. angeschlossen.. kein Bild über HDMI.
Allerdings habe ich ein Bild über Cinch/RCA.
Ausschliessen kann ich das Kabel und den Fernseher(habe mit anderen Geräten getestet) wie auch die IBOX an anderen Fernseher.
Also definitiv schein der HDMI tot zu sein.

Hat das jemand schonmal gehabt. Ein halbtoter Patient ist schon sehr merkwürdig
 
AW: Cloud IBOX kein Bild an/über HDMI

hallo,

habe das gleiche problem...

kein Bild über HDMI.
Allerdings habe ich ein Bild über Cinch/RCA in schwarzr weiß..

was mache ich da falsch..auf mainboard steht datum 2013-07-16

kann alles flaschen mit usb nimmt auch alles an...aber kein bild

danke voraus.
 
AW: Cloud IBOX kein Bild an/über HDMI

[h=2]AW: Cloud IBOX kein Bild an/über HDMI[/h]
hallo,

habe das gleiche problem...

kein Bild über HDMI.
Allerdings habe ich ein Bild über AV manchmal auch über HDMI was aber nach einiger zeit aus geht dann muß wieder auf Av umgeschaltet werden .Was mache ich da falsch..auf mainboard steht datum 2012-05-12

kann alles flaschen mit usb nimmt auch alles an...aber kein bild

danke voraus. toni-eric
 
AW: Cloud IBOX kein Bild an/über HDMI

TESTET MAN DAS

box mit hdmi an tv anschlisen obere deckel vom box ab machen .

mit dem daumen auf das cpu mit etwas druck drücken so halten dan box einschalten .
 
AW: Cloud IBOX kein Bild an/über HDMI

Was für ein Ergebnis soll zu erwarten sein denn ich habe einen lüfter auf dem kühlkörper draufgebaut.

mfg toni-eric
 
AW: Cloud IBOX kein Bild an/über HDMI

ist nur zu testen hatte bei einer box geholfen , bei zwei boxen muste ich das hdmi eingan chip wechsel
 
AW: Cloud IBOX kein Bild an/über HDMI

Nein hat nicht geholfen es geht ja sporadisch hin und wieder .Ob das ein Treiber Problem oder ein Hardware Problem ist. Als das Gerät neu war ging es ohne Probleme da ging der AV anschluß nicht. dann dachte ich das ding hätte einen hitze kollaps bekommen dadurch habe ich einen Lüfter eingebaut noch mal geflascht und welch ein wunder er ging wieder doch nach einiger zeit setzte der HDMI anschluss wieder aus aber der AV anschluß geht .
mfg toni-eric
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben