Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Hat mir vielleicht jemand ein Backup von seinem Original Image? Danke...

Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Ich hatte das BH 2.0.8 drauf. Auch kein backup gemacht und ewig versucht.
Zum schluss lief das bei mir:
Link ist nicht mehr aktiv.

Hast die neuste Version auch schon versucht?

wahrscheinlich ist es das, was vorinstalliert war :)

Hast die neuste Version auch schon versucht?

Beide versucht, beide gingen nicht.

Blöde frage,hast du schon mal so ne Box geflasht?
Nicht das der fehler beim flashen liegt....

Ich bekomm heute noch ein original backup von ner konsole 18.11.2013.
Lads dir dann hoch

Zuletzt bearbeitet:

Blöde frage,hast du schon mal so ne Box geflasht?
Nicht das der fehler beim flashen liegt....

Ich bekomm heute noch ein original backup von ner konsole 18.11.2013.
Lads dir dann hoch

Ich hab so ziemlich alles schonmal in der Hand gehabt und geflashed...

EDIT:
big_fauli hat mir mal sein Original Black Hole hochgeladen funktioniert wunderbar...

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab mal das Backup von meiner Box (18.11.2013 auf dem Mainboard) hochgeladen.

Vielleicht hilft es denen wo nix andres läuft und die kein Backup haben weiter

Das ist doch das normale BlackHole usb Ferrari V2,oder?

Versteh ich auch nicht. Auf meiner laufen beide. Gerade nochmal getestet.
Ich hab die selbe Box mit selben datum wie du....

Nabend Leute. Es wurde doch hier mal erklärt wie man die cloudbox flüsterleise bekommt. Der Lüfter geht mir abends nämlich ganz schön auf den kecks. Habt ihr da mal n Tip. Passiven kühlkörper oder so? Dumm nur das das mainboard von den Chinesen an die Decke geschraubt wurde, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln...

Und sind eure mitgelieferten Bedienung auch so laut am klacken wenn ihr irgend was drückt von den knöpfen?

Ja mach mal bitte n Bild davon. Ist der Lüfter jetzt ruhiger so? Und ja diese grelle LED muss auch abgedunkelt werden :)

Nabend Leute. Es wurde doch hier mal erklärt wie man die cloudbox flüsterleise bekommt. Der Lüfter geht mir abends nämlich ganz schön auf den kecks. Habt ihr da mal n Tip. Passiven kühlkörper oder so? Dumm nur das das mainboard von den Chinesen an die Decke geschraubt wurde, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln...

Und sind eure mitgelieferten Bedienung auch so laut am klacken wenn ihr irgend was drückt von den knöpfen?

siehe #1368 von mir :)

Hallo,

habe eine Cloud Ibox gefunden: glaube das ist die Colud ibox 1 in Metallgehäuse. kennt ihr diese Box ??

X Solo Mini Vu solo Satellite Receiver Linux OS BCM 7325 ,Same Function and CPU as cloud ibox/ Vu+ Solo DHL Free shipping

Main feature

• 333 MHZ MIPS Processor
  • Linux Operating System
  • Media Player
  • Downloadable Plug-ins supported
  • 1xSmartcard Reader
  • MPEG2/H.264 Hardware Decoding
  • DVB-S2 Single Tuner
  • 128MB NAND Flash/256MB RAM
  • 10/100Mbps Ethernet interface
  • Stable SMPS integrated
  • 2xUSB2.0
  • RS232
  • HDMI
  • 3DTV SUPPORT
  • Composite Video
  • SPDIF for digital bit stream out
  • EPG supported
  • Automatic &Manual Service Scan supported
  • Multiple LNB control (DiSEqC) supported
  • Skin change supported
  • Support Usb wifi
  • HBBTV Support
  • IPTV Support
  • XBMC Support
  • Ts Panel ,Tsmedia ,Navi-x ,Icefilms ,Youtube ,Weather ,IKS ,Twin Protocol and Support Many other Plugains and Protocol
  • Same Function and CPU as Cloud ibox ,VU+SOLO ,VU+SOLO PRO ,VU+SOLO MINI
  • Enigma2 same family as Dreambox and other Vu+ Receivers
  • Support Tuner server ,IPTV Streming Server and many more …
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben