Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Hallo.
Also meine Cloud I ist bis vor kurzem mit dem VU+ VTI Image super gelaufen, aber nur bis zum 6.0.1.
Vor ein paar Tagen habe ich diese Link ist nicht mehr aktiv. geflasht.
Die Box läuft bestens und jetzt kann ich wieder updates machen.
Ich bin von der Cloud I begeistert:dance3:

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Also ich kann bestätigen, dass das 5er bei mir läuft :-)

Hallo.
Also meine Cloud I ist bis vor kurzem mit dem VU+ VTI Image super gelaufen, aber nur bis zum 6.0.1.
Vor ein paar Tagen habe ich diese Link ist nicht mehr aktiv. geflasht.
Die Box läuft bestens und jetzt kann ich wieder updates machen.
Ich bin von der Cloud I begeistert:dance3:

lief schon mit der 6.0.2 aber nur die von ferrari gepatchten images das sollte mann dazu noch erwähnen mit der originalen VTI booten die box nicht mehr !!!!

Das Ferrari 6.0.1 hier aus der DB läuft bei mir nun auch. Dieses Problem lag wohl am USB Stick, nachdem ich diesen doch nochmal sauber formatierte, lief auch das.

Aber das 6.0.5 aus der DB, bleibt leider immer kurz nach dem BootLogo hängen bei 'default settings'. Trotz aktuellem Bootloader.
Macht es sinn seriell dort mal mitzuloggen?

Oder kann das am Bootloader liegen?

Also wenn ich den Stick mit dem Originalen BH Image von der Box nehme und es flashe gehts. Alle anderen Images gehen nicht, egal welcher Stick.
Den Bootloader hab ich auch drauf gemacht, leider ohne Erfolg :(

Hallo,
habe die Cloud Ibox mit dem VTi 6.0.1 Ferrari am laufen.
Höhere Versionen bleiben beim Bootscreen hängen.
Ich versuche nun eine USB Hdd ans laufen zu bekommen...
Leider entweder Abstürze mit Green Screen oder aber Hdd kann nicht intialisiert werden...
hat da wer nen Tip für mich??
Ja und welcher Kühler ist von der Kühlleistung her besser & leiser ??
Über Tips würde ich mich freuen.

Gruß
holder30

Hi Leute,
ich hab ne V3 bei der nur das BH Image läuft. Wenn ich ein VTI flashe,kommt nach dem neustart gar nichts mehr. Die Box bleibt einfach schwarz.
Weiß jemand,welches VTI ich drauf zum laufen bekomme?

Vti 6.0 muss laufen Original image !!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hi,
ich habe das Vti 6.0.1 von hier :
Link ist nicht mehr aktiv.

das funktioniert auch bei der v3

Auch bei mir geht nur BH Image. Das Vti 6.0 geht nicht.Bildschirm bleibt schwarz. Box kam letzte Woche .

habe am samstag erneut eine ladung cloud1 bestellt. in 2 wochen kann ich euch mehr sagen.

Kann den jemand der erfolgreich über VTI 6.0.1 ist, genauestens erklären wie er geflasht hat. Kann ja nicht sein das jetzt doch vermehrt sich Leute melden die damit Probleme haben. Anscheinend verhält sich die kleine Box doch anders als ne solo.

Die Boxen die ich vorher hatte liefen mit Vti, aber auf dieser Box geht nicht mal das Vti 5.0.0.Deswegen vermute ich das es nichts mit der Art und Weise zu tun hat wie die Box geflasht wird.

Habe gerade das openvix 3.0.808 erfogreich installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben