Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

In dem vorgenannten Shop steht in der Beschreibung 'with fan inside'. Bedeutet das, dass das ne V2 ist ?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Muss nicht, die V3 hat seit geraumer Zeit auch wieder einen Lüfter.

Tapatalk auf Star x920

bekommt jemand mit dem ferrari image und version 6.0.5 hbbtv zum laufen?
Bei mir geht hbbtv noch mit der original Version 6.0.1, danach passiert beim Druck auf rot entweder garnichts oder er sagt immer der hbb Browser muss gestartet werden. Opera-Webbrowser lässt sich aber auch nicht starten. Jemand einen Tipp? Außer dass die Box eh zu lahm für hbbtv ist ;)

Welche Version des Enhanced Movie Center läuft bei euch mit dem VTI 6.0.1 zusammen. Ein Downloud der aktuellen Version vom Online Feed führt bei mir zum Freeze beim Booten. Flash Speicher hat noch 50 MB frei. Daran sollte es also nicht liegen. Auf EMC wuerde ich nur ungern verzichten.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

passiert hier noch was, oder haben sich schon alle Leute andere Receiver gekauft?

:) ich habe die cloud 2 boxen bald alle verkauft. wenn ich nichts anderes mit laufendem kartenleser finde, kaufe ich wieder cloud 1 ein.
es gibt halt auch wenig probleme mit der cloud 1 !! darum hört man nichts.

Das stimmt, meine cloud 1 läuft bestens...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Was mich wundert bei der cloud 1 laufen auch die neuesten Treiber was bei der vu solo2 clones nicht geht. ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Was mich wundert bei der cloud 1 laufen auch die neuesten Treiber was bei der vu solo2 clones nicht geht. ...

verträgt sie den eine software aktualisierung mit dem openPLI immer noch?

Meinst du die cloud 1 ? Ich flashe immer komplette images.
Per software update hilft meistens nicht (schwarzes Bild).

Meinst du die cloud 1 ? Ich flashe immer komplette images.
Per software update hilft meistens nicht (schwarzes Bild).

wir sind ja hier im cloud 1 forum :)
du nimmst ungepatchte openPLI images? :emoticon-0142-happy und die laufen? ich staune!!

Images hol ich mir aus dem Ferrari board dort gibt es immer gepatchte aktuelle images.(zb Blackhole).läuft schnell und flüssig.
Muss sagen das die cloud 1 der beste e2 Clone ist .( von receiver unter 100 €).

Images hol ich mir aus dem Ferrari board dort gibt es immer gepatchte aktuelle images.(zb Blackhole).läuft schnell und flüssig.
Muss sagen das die cloud 1 der beste e2 Clone ist .( von receiver unter 100 €).

sorry, jetzt habe auch ich verstanden :)
ja. images gibt's viel mehr als zur cloud 2.
wenn man noch den kleinen umbau (siehe weiter oben) macht, hat man auch kein temperatur problem mehr.

Gibts im Ferrari für die V3 auch aktuelle Images?
Bei den VTI z.B. ist ja ab 6.0.x schluss gewesen mit originalen?

Zurück
Oben