Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

oh, sorry, ich teste es morgen !

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

:DDD einfach mal in ruhe lesen :)

Ich lade Heute abend was in die Database da kann jeder selbst Testen ob er das Problem mit den Red light beheben kann. Bei der Skybox mini solo hat es nicht funktioniert! :mad:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Anscheinend stimmt die info von John an mich damals wohl noch immer...rote led ist nur direkt vom Techniker zu beheben und von sonst keinem, da Flashspeicher Fehler. Deshalb auch für mich in Zeiten eines ET-4000 um € 115 ein No-Go dass man nicht mal seriell was machen kann bei den VU clones. Im Gegensatz zur Ferrari VU+. Da habe ich es bei solo ohne probs geschafft sie wiederzubeleben.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

rs323 funktioniert auch mit dem Adapter, bei der Box wird alles erkannt flasht auch durch Bootloader etc. Flash löschen geht auch. Trotzdem nix

Hast schon was hochgeladen zum ausprobieren? Und hast den Ferrari Rs232 dazu genommen oder wie?

Ist bei der Skybox dabei dieser Adapter !

Aha, sehr interessant. Lädst das programmerl hoch oder is eh schon in der database? Mitn Handy a schaß zu finden.

Aha, sehr interessant. Lädst das programmerl hoch oder is eh schon in der database? Mitn Handy a schaß zu finden.

Und mit dem Handy Hoch zu laden erst !:D
Wenn ich es schaff lade ich es gegen Abend hoch

@J.Fox, was genau lädst Du dann hoch? Bzw. was ist eigentlich das Problem der roten LED?

bei den cloud ibox ist aber kein Adapter dabei !

hier der bootloader falls jemand testen möchte(vom orig. vu solo)

entpacken und auf dem stick kopieren

So ich habe es geschaft mal alles fertig zu machen ! Wer einen Erfolg Verzeichnen kann oder auch nicht einfach mal posten ! Und hier ist der link mit allen Programm inclusive Bootloader !
Bitte alles Schritt für Schritt wie in der Anleitung steht (Englisch).
Link ist nicht mehr aktiv.

also bei meiner Cloud war kein RS232 Adapter dabei :-(

Ist nur bei der skybox bei ! Versuche einfach ein null Modem kabel.

Zurück
Oben