Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Ich kann auch nur Positives sagen über diese Kleine kompakte Box.

Sie läuft bei mir Täglich 3-4 Std.

Sie kann alles was man so für den normalen SAT Empfang benötigt.

Ich brauch kein schnick schnack dran.

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Kann mir jemand ein Lüfter empfehlen für diese Box?

schau doch bei 3-2-1-meins rein, 40x40x10, findest du ohne Ende

welche soll ich schauen 12V-5V ?

12v natürlich

Frage....
Muss 3 PIN Lüfter sein?

Nein. 2pol

Wo genau wird der Lüfter gesteckt im inneren?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Da wo der andere ist

@mogli1724

Hi bei mir ist ja kein Lüfter verbaut deshalb wil ich ja einen nach rüsten!

Hi,
hat schon jemand einen Lüfter der schön leise ist verbaut? Bitte mal hier empfehlen... Danke.

Hi
habe auch "wahrsch." eine V3 seit 5 Tagen. Der orig. Lüfter ist um einiges leiser wenn die Abdeckung offen steht, dann hört man ihn fast gar nicht. Habe nur ein Problem mit dem smartreader. Meine V13 wird nicht erkannt. Ist die schon irgendwo erkannt worden???

bei dieser Box blick man ja kaum noch durch

es hieß:
V1 = keine cinch anschlüsse
V2 = hat cinch anschlüsse + innen einen lüfter - < vti 5 nur mit patch
v3 = cinch anschlüsse aber KEINEN Lüfter mehr < vti5 1:1

fragt man bei allen Händlern die einen V3 anbieten, so bekommt man immer die Antwort; es ist mit Lüfter !
die alten seien mit nur Kühlkörper
jedoch bei allen Angebote ist ein Foto ohne Lüfter:emoticon-0138-think

was stimmt den nu, wie sieht bzw ist die V3 ausgestattet ?

Zurück
Oben