Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Ok, ein Versuch war es wert!

Sent from my iPhone using Tapatalk

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Hallo Leute,
die Box ist sehr gut und dazu noch sehr billig, habe es selber gestet, Ihr könnt den hier kaufen:

Sorry, aber das ist nur ein Abzockershop der gleich mal 100% auf den Preis aufschlägt.

Bei alibaba gibt's die Boxen einzeln für 50€ und Zoll wird zu 99,9% auch nicht fällig.

Warum sollte man also bei so einem Abzocker kaufen?

Zoll nicht, aber Versand und Einfuhrumsatzsteuer! Letztendlich werden es dann knapp 90€.

Tapatalk on HTC HD2 Android

Na ja, der Preis ist schon ok für nen deutschen Shop!
Du darfst den Versand aus China nicht vergessen und gegebenenfalls noch die Einfuhrsteuer.

Habe die Box schon öfters direkt aus China bestellt und Preise von 90 - 120€ inkl. Allem bezahlt.

Hallo,
99€ ist ein fairer Preis, beim Zoll werden die beschlagnahmt weil die meisten kein CE-Zeichen haben, ausserdem was ist mit Garantie, wenn die Dinger defekt sind? Im Shop hast du 2 Jahre Garantie auf die Geräte.

- - - - - - - - - -

wenn man es selber importiert dann kommst du auch auf 100€ inkl. aller Kosten, sogar 120€ soweit ich weiss

99€ ist ein fairer Preis, beim Zoll werden die beschlagnahmt weil die meisten kein CE-Zeichen haben, ausserdem was ist mit Garantie, wenn die Dinger defekt sind? Im Shop hast du 2 Jahre Garantie auf die Geräte.

Als ob der Laden da noch existiert.
Global-Media UG ( Haftungsbeschränkt )
Wenn man keine Ahnung hat, dann lässt man einfach die Finger davon.

RoXXs du hast doch den gleichen Receiver 149€, ist alles gleich. Was stört dich den dadran ?

Dann sag uns doch den Unterschied!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Leute hört doch mal auf mit euren Märchengeschichten vom Zoll und Umsatzsteuer. Die riesige Masse an privaten Paketen die mittlerweile täglich aus China über Frankfurt und Leipzig hier nach Deutschland kommt, wird doch nur noch stichprobenartig kontrolliert.
Bei mir klebte bisher immer der grüne Sticker "von Zollamtlicher Prüfung befreit" drauf.

Ob da nun eine cloud-ibox, ein Dreambox clone oder ne Dashcam drinne war. Ich habe noch nie etwas extra bezahlt. Und meistens ist einmal im Monat eine Aktion auf Alibaba oder Ali express wo der Versand nach Deutschland komplett kostenlos ist. Einfach mal die Augen offen halten!

Glückspilz. Ich dürfte erst letzten Monat zum Zoll.

Mobil mit iPhone.

Dito! Ich musste auch schon mehrfach zum Zoll.
Aber wenn es bei Alibaba versandkostenfreie Aktionen gibt, kann das gerne mal hier Kund getan werden!!

@ drpest

Wie schon Phantom schrieb.....Glückspilz. Was in Leipzig oder Frankfurt via DHL reinkommt wird sehr wohl unter die Lupe genommen!!
Der sicherste Weg ist immer noch via EUEXP über Belgien oder jetzt aktuell wieder über GB.
Na ja, jeder muß das für sich allein entscheiden.

LG vom klinikhui

Also ich würde das nicht als Glück bezeichnen. Wichtig ist die Methode wie versendet wird.
Auf keinen Fall sollte mit DHL express versendet werden. Das ist absolut tabu und ist auch nicht die gleiche Firma wie DeutschePost\DHL! Am besten ist Luftpost per China Airmail. Das wird in Leipzig von der Post übernommen und nur sehr sporadisch kontrolliert.
Außerdem sollte der Chinamann tunlichst das Paket als Gift (also Geschenk nicht "Gift") deklarieren und 15$ draufschreiben.
Der Versand dauert dann schon mal 3 Wochen, wer das Warten nicht aushält muss eben mehr bezahlen. Ich bin eben ein geduldiger Mensch.

P.S.: Als ich mal mit einer Lieferung nicht zufrieden war habe ich mich an den Alibaba Kundenservice gewandt, habe zwei Fotos mitgeschickt und nach einer Woche war der volle Kaufpreis auf die Kreditkarte zurückgebucht.
Was will man mehr?

Zurück
Oben