Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Sobald ich meine Box habe, werde ich es testen. Diese Boxen aus China vom Räuber, also die für ca 100€ mit welcher genauer sind sie Hardwaretechnisch ungefähr gleichzusetzen?

Mit der VU+Solo

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Project Valerie läuft ohne probleme bei der cloud ibox,hab es mit 5.1.0. und der 4.2.4 getestet.

gruss maiser

Hi!

So, es gibt wieder Neuigkeiten - gute für mich und gaaanz schlechte für John.

Paypal hat für mich entschieden, komplettes Geld wurde auf meine KK zurückgebucht, leider habe ich beide schon ausn MSN rausgelöscht, den HaHa-Smiley konnte ich ihnen leider somit nicht mehr senden.

Als er auf einmal sah, das ich alles einbringen kann, was Paypal von mir verlangte, ging ihm der Ar*** auf, da kontaktierte er mich auf
einmal ganz plötzlich wieder ganz nett. Aber nicht mit mir, habe lediglich geschrieben, dass ich nur noch über Paypal kommuniziere
und sonst nix. Genau so wie er am Anfang als ich ihm sagte, ich will die gut 22 Euro fürs Rückporto ersetzt haben, das Geld für die Box retour und sicher keinen Ersatz...

Also Hut ab Paypal, sie wollten zwar echt viel Zeugs, was ich nur über Umwege besorgen konnte (Bestätigung vom Sat-Shop über defekten Nachbau, Post Bestätigung extra - Sendungsbeleg reichte nicht aus, da kein Absender drauf steht, aber das is halt so bei der österr. Post, nur rein die Sendungsverfolgung reichte ihnen nicht aus, muss dazu sagen, dass das Paket immer noch nicht zugestellt ist, keine Ahnung was es da hat....aber kann mir schon egal sein :-) )

Das als Info.

Paypal Käuferschutz ist der letzte Dreck für Verkäufer

Habe einwandfreie Camera verkauft da Privatverkauf angegeben Rücksendung Garantie usw ausgeschlossen.
Käufer teilte mir mit er habe gleiche Camera nochmal bei ebay gekauft billiger.
Die vom mir werde er wieder Zurückschicken er habe ja Paypal Käuferschutz im übrigen hätte die Camera einen Defekt.

Paypal entschied unbesehen zu Gunsten des Käufers hat Geld an ihn zuückgesandt.
Begründung ein unhabhängige 3.Person hätte ein Gutachten abgegeben das die Ware nicht der Beschreibung entspräche und beschädigt ist.

Der Käufer braucht also nur Ware zu beschädigen und lässt von 3.Person (Nachbar?) bescheinigen das die Ware defekt ist

Es wird wohl kaum ein Gutachter dabei gewesen sein als er die ware auspackte um den Zustand zuprüfen.

Ob ich Zeugen hätte die bestätigen würden das die Ware bei Versand ohne defekt war ,wurde garnicht in Betracht gezogen.

Also Finger weg als Privatverkäufer von Paypal

Dem Käufer sind Tür und Tor geöffnet unliebsame Käufe wieder rückgängig zu machen.

Tag Hallo Leute

An alle die eine Box mit nur einem Rotem LED nach dem Starten habe ich eine Lösung gefunden !

So erst mal zur Vorgeschichte hab mit auch einen cloud Ibox mal bestellt war auch super schnell da, aber was war ich hab sie bekommen und sie ging nur mit einem rotem LED an hab sie dann sicher 20 30 mal an und wieder aus gemacht immer nach 10 20 Sekunden ob sie startet ok schade dachte ich, hab sie dann einfach mal 30 minuten angelassen bis sie schön warm war und hab sie dann ausgemacht und wieder an und sie da sie startet Blaues LED ging an ok dachte ich dann richt ich die box mal etwas ein! hab ein paar img versucht alles so weit ohne Probleme nach 3 -4 stunden spielen immer wieder an aus (aber auch in der zeit hatte sie etwas Start Schwierigkeiten manch mal ging sie gleich an oder brauchte 2-3 Start versuche ) ! Aber auf einmal ging nichts mehr, auch nächsten Tag nicht immer das gleiche mich hat nur die Rote LED angestrahlt :-)

So dachte ich mir da sie ja an ging wo sie Temperatur hatte das es doch ein Hardware Problem hat da der Chip ja doch sehr heiß wird (Vermutung ist das der BGA schlecht gesetzt ist habe dann einfach einen sauberen Reflow gemacht und sie da die cloud Ibox startet wieder ohne Probleme und das immer auf das erste mal !

Wer auch noch so eine Box zu hause hat kann er es ja mal versuchen auch mit einen normal Heißluftföhn aber mit Vorsicht !!!!!!

So schaut die ganze sache bei mir aus kann auch den ganzen chip neu aufsetzen wenn ich möchte habe aber erst mal einen sauber Reflow gemacht!

Bild ist nicht mehr aktiv.

ich hab gerade auch meine Box bekommen, Sie lief mit PLI
Nun habe ich versucht VTI 5.1.0 zu flashen.

Jetzt habe ich nur noch ein schwarzes Bild.

Was habt Ihtr gemacht? Normal geflasht?

hallo wollte mal was mitteilen wegen den Cloud Ibox viele werden das Problem haben das wenn Sie aus ist nicht mehr schnell angeht oder sie bleibt Rot oder es tut sich nichts das ganze liegt daran das die Box heiss wird und einen schutz hat sobald mann Sie Abkühlt läuft alles normal mein tipp ein Lüfter Verbaunen und schon hat mein eine funkionierend TOP BOX läuft mit viele Images habe das VTI aktuell für USB alles top wer nicht glaubt einfach ein Föhn nehmen abkühlen und Testen viel spaß

Die Hitze ist tastächlich zum Grossteil hausgemacht. Schaut man sich die Konstruktion an, staunt man schlechterdings über die Doofheit der Designer.

Die Unterseite hat Lüftungsschlitze, die Oberseite ist geschlossen. Clever. Bei nicht wirklich sichtbarer Aufstellung hilft es enorm, das Dingen auf den Kopf zu stellen, eventuell gar noch die Smartcard Klappe geöffnet zu haben. Alternativ darf man gerne das Gehäuse höchstselbst perfektionieren. So schwer ist es nicht, die Oberseite zu durchlöchern, oder einen Teil auszusägen und ein passendes Gitter einzukleben.

Macht den dann doch Geräusch erzeugenden zusätzlichen Lüfter in der Regel überflüssig. Wenn man überhaupt tatsächlich Temp Probleme hat.

Ich hatte auch Probleme mit VTI 5.1.0. Hauptproblem war, daß es in dieser Version nicht mehr möglich ist,
CAMs herunterzuladen, Ich habe dann 5.0.1 geflasht. Damit läuft die Box problemlos.

Da hättest Du einfach nen Online-Update machen müssen

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich hatte auch Probleme mit VTI 5.1.0. Hauptproblem war, daß es in dieser Version nicht mehr möglich ist,

Ich hab auf meiner das 5.1.0 VTI ohne Probleme mit USB flashen können !

Das problem ist bei mir auch mit den Cam Center das keine packet Daten angezeigt werden!

Aber im Software Manager kann man alle CAM´s laden und laufen auch !

gruß

hallo wollte mal was mitteilen wegen den Cloud Ibox viele werden das Problem haben das wenn Sie aus ist nicht mehr schnell angeht oder sie bleibt Rot oder es tut sich nichts das ganze liegt daran das die Box heiss wird und einen schutz hat sobald mann Sie Abkühlt läuft alles normal mein tipp ein Lüfter Verbaunen und schon hat mein eine funkionierend TOP BOX läuft mit viele Images habe das VTI aktuell für USB alles top wer nicht glaubt einfach ein Föhn nehmen abkühlen und Testen viel spaß

Hallo

Kannst Du nicht mal Punkt und Komma verwenden??? Das ließt sich ja schrecklich....

Hi die Cloud Ibox hatt doch nen Smartcard reader funktioniert dieser auch?

Der Reader funktioniert einwandfrei!

Mfg

Die Box wird nun auch als Roxxs HD1 verkauft.

Wo? Aber nicht beim Räuber, oder?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zurück
Oben